Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Urlaub mit Freunden, viele deutsche Stammgäste
5 / 6
Schönes Hotel mit großer Poolanlage, Liegen immer verfügbar.
Essen gut und reichlich. Sehr aufmerksames,freundliches Personal. Doppelzimmer mit Balkon klein,aber ausreichend und Reinigungskraft Dudu hat immer sehr schön aufgeräumt.
Strand durch die schöne Gartenanlage in 5 Minuten zu erreichen.
Großer Einkaufsmarkt ,Outlet fußläufig auch ca. 5 Minuten entfernt.
Animation abends,auch vom Nachbarhotel manchmal ziemlich laut, hat uns aber nicht gestört, weil wir nicht so früh schlafen gegangen sind.
Wir waren…
Eine sehr schöne, große und saubere Hotelanlage. Verschiedene Pool´s, unter anderem auch mit Wasserfall. Sehr freundliches Personal. Reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen. So kann man den Urlaub genießen. Daumen hoch.
Wir haben nach 10 Aufenthalten Abschied von unserem Hotel genommen.
Da wir jetzt nur noch zu Zweit reisen werden und nicht mehr mit Kind ist dieses Hotel nicht mehr so ganz unseres.
Es ist schon enorm, was sich im Zeitraum 2006-2022 alles getan hat. Vieles zum Positiven, einiges aber hat auch sehr nach gelassen.
Was wirklich sehr erschreckend ist, ist dass das Hotel und der Urlaub dort sehr teuer geworden ist.
Wir haben im Oktober 2006 zu Dritt für 2 Wochen knapp über 1700 Euro bezahlt... und heute?!?
Aber…
Seit 10 Jahren sind wir mind. 1 mal jährlich in diesem Hotel und es ist immer wieder perfekt! Service und Gastronomie ist sehr gut, sowie die Wellnessangebote.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Hotel. Ich liebe es
6 / 6
Gepflegtes Hotelanlage mit verschiedenen Pools, riesiger Gartenanlage, eigenem Strandabschnitt, ca. 45 Min. vom Flughafen entfernt, 3 miteinander verbundene Häuser, 1 Nebenhaus.
Ein sehr schönes Hotel. Sehr sauber und egal in welchem Bereich des Hotels, man wird stets freundlich behandelt. Zum Basar und zum Strand ist es nicht weit.