Wundervolles Hotel - Offene Fenster in den herbstlichen Park, mitten in Basel aber ruhig wie auf den Land und schönes Zimmer von schlichter Eleganz - es fehlte an nichts!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Perfekt für eine Städtebesichtigung
5,9 / 6
Tolle Lage, reibungsloser Service, schönes Zimmer (Romantik), leckeres Frühstücks-Buffett, einziges Manko war das Fehlen eines Kühlschrankes im Romantik-Zimmer.
Mit sehr gutem Gefühl denke ich an meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel zurück. Empfang, Zimmer, Essen hervorragend, auffallend die grosse Hilfsbereitschaft des Personals.
Gutes Wochenende :-) Die Hitze unterm Dach war etwas unangenehm, dafür war das Zimmer einfach ein Traum: Sehr geschmackvoll eingerichtet, gross und gemütlich!
Ruhiges Hotel, relativ zentral in Basel. Zimmer sind etwas klein - ansprechendes Frühstücksbuffet. Vor dem Haus kleine Parkanlage zum relaxen. Zimmer "missionarisch" ohne Schnickschnack eingerichtet.
Sehr angenehme und ruhige Möglichkeit in der Nähe von allen gewünschten Zielpunkten der Stadt Basel zu wohnen. Zielpunkte bezüglich Weiterbildung und Stadterlebnisse.
Ich finde, dass es ein sehr gut Hotel ist !
Die Lange liegt ideal und das Zimmer ist sehr hell und in gute Zustand.
Die Personale waren sehr sympatisch