Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schöne Lage aber leider nicht mehr das was mal war
2 / 6
Das Personal ist überfordert. Essen war okay aber nicht überragend. Das Objekt hat sehr viel Potenzial aber es müsste dringend investiert werden und teilweise müsste das Personal geschult werden was es heißt Gastronomie zu betreiben. Da meine Großeltern dieses Objekt mal betrieben haben weiß ich von was ich rede. Die Zimmer sind teilweise viel zu klein als Doppelbettzimmer eher Einzelzimmer.
Auf Grund der Corona Zeit, verständlicher Weise kein gewohntes Frühstück Büffet. Service Personal bemüht auf Wünsche einzugehen. Was gar nicht ging, sehr ungepflegtes Ambiente innen und noch schlimmer im Aussenbereich. Bewirtung nur bis 20 Uhr und es ist das einzige Hotel bzw. Gaststätte im Ort!! Für uns war es das erste und letzte mal, in diesem Hotel Urlaub zu machen.
Schönes Hotel in guter Lage und ausgezeichnete Küche. Waren über Silvester 2019/20 in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Silvester Feier war ein Hit . Sehr gute Musik und die Stimmung war toll. Das Essen war ausgezeichnet und für jeden etwas dabei. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Wir kommen wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nicht noch einmal
3 / 6
Unser Zimmer war sehr klein. Die Matratze war groesser als das BEtt. (Kein guter Schlaf), das PErsonal war sehr zuvorkommend. Das Essen war gut aber nicht ueberragend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Wir kommen gern wieder
5 / 6
Ich hatte eine Positive Empfehlung und war außer einem etwas barschen und unfreundlichen Empfang von einer Mitarbeiterin sehr postiv beeindruckt. Rustikale gut eingerichtete Zimmer und ein Spitzen Essen am Morgen und Abend
Wir haben einen Kurzurlaub gemacht um sich die Oberlausitz nach vielen Jahren wieder etwas näher zu bringen und hatten uns für den Olbersdorfer Hof entschieden.Freundliches Personal gute Küche man fühlt sich gut aufgehoben.Das Problem sehen wir im Zimmer,die Betten knarren bei jeder Bewegung außerdem sind sie zu schmal so das die normale Decke nach allem Seiten hängt nur nicht da wo sie müßte.Das Bad ist groß und funktionabel,wobei hier der hohe Duscheinstieg nicht ideal ist.Ansonsten alles schön sauber.
Ein sehr gemütliches rustikalen Hotel mit einem tollen Service und leckeren Essen.Wir reisten mit unseremEnkelkind und fühlten uns gleich gut aufgehoben. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Suuuuper Küche, rustikale und saubere Zimmer, freundliches Personal - was will man mehr. Das Hotel ist nicht weit weg von Zittau und Kurbad Oybin, man kann auch ohne Auto sehr viel unternehmen. Der Bahnhof Bertsdorf liegt 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.