Bin das erste Mal im Oleander, Hotel gefällt mir gut, Animation sehr freundlich und engagiert. Essen immer lecker und frisch zubereitet. Speziell Morgengymnastik sehr zu empfehlen. Strand und Liegemöglichkeiten sehr schön. Ich habe den Relaxpool sehr genossen, für die anderen Gäste war dieser noch zu kalt. Familiäre Atmosphäre - selbst der Senior Hotelchef grüßt stets freundlich 😊
Einziges Manko ist das Familienzimmer, viel zu eng für Erwachsene Kinder! Das nächste mal Buche ich 2 Doppelbettzimmer.
Sehr sauberes und gepfegtes Hotel. Eine sehr schöne und saubere Gartenanlage. Wir waren im Haus Palme untergebracht, die Zimmer sind leider etwas hellhörig und müssten teils renoviert werden.
Das Personal, insbesondere die Bedienung in den Restaurants gaben sich sehr viel Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Vielen Dank an Dilek,Kybra,Embre und Mustafa ( Dart). Ich hoffe ich habe die namen richtig geschrieben.
Es ist eine feine gemütlich Anlage direkt am Meer . Wir waren 14 Jahre in einer anderen Anlage und hatten dann beschlossen einmal das Hotel Oleander auszuprobieren. Aber schon an der Rezeption merkten wir gleich , dass man uns herzlich Willkommen hieß. Man fühlt sich total wohl , Essen ist Spitze , die Zimmer sehr gemütlich und das Personal sehr entspannt und höflich.
Super gelegen am Meer, direkte Strandlage, gutes Essen
Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy in ein paar Gehminuten.
Ach in der Hochsison (Vollbelegung im Hotel) hat das Personal alles im Griff!!
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, man wird herzlich willkommen, das Essen ist ausgezeichnet, der Raki schmeckt. Ich komme wieder. Die Aussenanlagen sind professionell gepflegt.
Eines vorweg die Anlage ist sehr schön aber man bekommt das Gefühl das das Personal sich nicht mehr besonders anstrengt, weil diese sich durch ihre Stammkunden sicher fühlen. Am Tag der Ankunft hatte meine Freundin Geburtstag. Die Ausweise wurden geprüft aber erst durch den Hinweis meines Mannes, ob der Dame am Empfang nicht etwas auffallen würde und dem Hinweis auf einen Geburtstag, wurde meiner Freundin ein vorgefertigter Zettel in Herzform hingehalten mit einem lapidaren herzliche Glückwunsch,vom genervten…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Von Lage und Anlage her zu empfehlen.
3 / 6
Schöne Anlage, die von den fleißigen Gärtnern sehr gepflegt wird. Schöne Strandlage. Zu Bemängeln gibt es das zum Großteil unfreundliche Personal an Rezeption und Service!