Das Hotel zeichnet sich durch die Lage, die gepflegte Gartenanlage sowie durch das zuvorkommende Personal aus. Viele Sitz- und Liegemöglichkeiten lassen den Urlauber Raum für Entspannung.
Freundliche Mitarbeiter, stets ein lächeln, offen für alle Wünsche - gepflegte Gartenanlage, wunderschöner Strand - einfach ein super Hotel. (Wir waren allein heuer das dritte mal dort)
Etwas Skepsis ist bei derartigen Aussagen stets angebracht. Aber bei meinem ersten Urlaub hier sieht es tatsächlich so aus.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Anlage liegt direkt am Meer. Viel Grün, gut gepflegt. Ein eigener Strandbereich mit großer Beachbar. Ausreichend Liegen. Zwar einige kleinere, altersbedingte Abnutzungserscheinungen (wie Risse in den Gehwegplatten, abblätternde Farbe an manchen Holzteilen, Dellen im Laminat etc.), aber da muss man schon genauer hinschauen.
Die Superior-Zimmer…
Der Hotelservice ist top. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen lässt keine Wünsche offen. Das Personal bis auf Ausnahmen super freundlich und auffallend kinderlieb.
Das Hotelzimmer hat hier und da kleine Macken gehabt. Z.b. war die Toilettentür manchmal nicht mehr zu öffnen oder der Kühlschrank defekt, wurde aber schnell (zumindest versucht) behoben. Der Service am Pool - top.
Das Hotel liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit viel Frühjahrsblühern es ist eine Pracht das anzuschauen.Wir waren 2016 schon einmal hier. Das Essen hat sich sehr verbessert gegenüber 2016.Das Personal ist immer sehr freundlich.Wir hatten am ersten Tag mit dem Zimmer zur Landseite Probleme da hier den ganzen Tag von Generatoren ???? viel Krach war ( wir bekamen mit Aufpreiss pro Tag 4,00 Euro)
ein anderes Zimmer, am nächsten Tag mit Blick auf den Tennisplatz und hatten endlich Ruhe, ich würde keinen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schönes Hotel/toller Urlaub
5 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit super tollen Strand. Für Familien sehr geeignet. Nur das Essen hatten wir schon mal besser und abwechslungsreicher und im Zimmer wurde nie wirklich gewischt dadurch mussten wir immer mit Schuhe im Zimmer laufen.
Mitarbeiter waren super nett und meiner kleinen Tochter(3) hatte jeden Abend spass bei der Minidisco
Wir waren das 1. Mal im Oleander und können nichts bemängeln. Das Personal war unglaublich fleißig, höflich und sehr freundlich. Wir waren im Haus Rose untergebracht. Unser Zimmer war einfach aber sauber. Man ist ja schließlich nur zum schlafen und duschen dort. Service wird dort groß geschrieben.