Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Familienfreundliches Hotel
6 / 6
Jeden Tag ein Highlight ist das Essen! Einfach wunderbar! Und was auch nicht jedes Hotel hat,ist der direkte Zugang zum Strand. Stör-Faktoren konnte ich keine finden
Ein sehr sauberes, angenehmes, familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor. Ein Hotel in dem man herzlich empfangen wird. Sehr familiär, herzlich und freundlich.
Schöne Anlage mit freundlichem Personsl. Das Buffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Bedienungen und Reinigungskräfte sehr freundlich.
Ich bin zum dritten Mal im Oleander und wie schon einige geschrieben haben, einmal Oleander immer Oleander. War zum ersten Mal im Februar hier und war sehr überrascht von den angenehmen Frühlingstemperaturen. Einmal hatte es sogar 24 Grad beim Mittagessen in der Strandbar Marin.
Ich habe täglich 2 mal Boccia gespielt und möchte mich bei Tako, der das Spiel immer souverän und mit viel Spass geleitet hat, bedanken. Du kannst im April wieder mit mir rechnen.
Wir waren vom 27.12-12.01.17das 13.mal da.Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müßte mal erneuert werden.Die Aufenthaltsräume waren sehr kühl und es war sehr zugig.95% aller Gäste waren erkältet oder mußten zum Teil ins Krankenhaus.Silvester wurde Punkt 24 Uhr die Heizung herunter gefahren.
Was ich/wir sehr positiv fanden und wir in anderen Hotels noch nicht hatten war eine Bedienung am Pool un auch das die Kapazität des Hotels die Anzahl der Liegen am Pool abdeckte sodass jeder Gast eine Liege hat! Ansonsten das Essen schmeckt und die Getränke auch.
Wir waren in diesem Hotel im Juni und alles war schön und sauber und der Service war wunderbar, die Lage war super, direkt am schönen Sandstrand. Ich kann manche Leute aber, wie weiter unten zu sehen, überhaupt nicht verstehen, in welchen Bereichen gespart worden sein soll und wenn manche Leute andere Nationalitäten nicht sehen wollen und andere Sprachen nicht hören wollen, dann sollen sie zu Hause auf der Couch sitzen bleiben. Solche Aussagen sind einfach furchtbar. Großes Lob an den Hotelbesitzer, das Hotel ist…