Kleineres Hotel in grosszügiger Anlage. Sehr sauber und gepflegt.
Gratis WLAN, funktioniert fast einwandfrei. Super Bus-Service vom Hotel direkt nach Salerno. Auto dennoch von Vorteil, sofern man Ausflüge plant (Gratis-Parkplatz).
Top Hotel , freudliches Persona, tolle Angebote für Kinder ( Tennis Tischtennisl, ) leider ein heruntergekommener Landstrich zwischen Salerno und Paestum,
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Superschönes Hotel in unmöglicher Lage
4,3 / 6
Eigendlich ein 4 Sterne Haus, wie man es sich wünscht. Alles was in irgendeiner Art mit dem Hotel zu tun hat, ist spitze. Auch schöner hoteleigener Strand verfügbar, nur über die Straße gehen. Leider ist die Umgebung sehr fragwürdig.
Müll, Unrat, verwahrloste Grundstücke an der Küstenstraße bieten dem Gast ein schreckliches Bild. Die Küstenstraße ist wohl auch der "Hauptstrich" von Salerno, schon morgens ab 10.00 Uhr stehen die Damen zur Arbeit bereit.
Hotel top, Umgebung schrecklichst.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Super modernes Hotel, aber furchtbare Gegend
4 / 6
Die Gegend war fürchtbar - so was habe ich in Italien (mein Heimatland) noch nicht gesehen. Kaum einer kann Deutsch sprechen - war zwar für mich uninteressant - aber für mein Mann fürchtbar. Hotel super ausgestattet. Furchtbares Frühstückbuffet. Eierschale im Rührei und altes Rührei. Abends Menue gekostet lecker aber lieblos zubereitet. kann ich nicht weiterempfehlen. war auch nur eine Notlösung eigentlich wollten wir nach Capri und amalfiküste aber zur Hochsaison war nichts anderes frei.
Außen hui aber in einer Pfuigegend. Innen schön aber die Zimmer sind miserabel. Klapprige Betten, stinkfauler Zimmerservice. Kellner freundlich, Administration missgrämig.