Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Deutscher super Gästebetreuer Thorsten
6 / 6
Tolle Athmosphäre, super Animation, Strand sehr schön und bepflanzt. Essen toll und ausreichend. Ein sehr entspannter urlaub in allem, die deutschen Gäste waren top 😀 und danke an Thorsten für den tollen Service 😁 wir kommen wieder 😁
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ein super Hotel mit freundlichen personal
6 / 6
Dieses Hotel hat eine Top Lage es ist nicht weit vom Strand entfernt.Das Hotel besitzt einen Personalbetreuer der sehr gut deutsch kann und auch für alle da ist Zimmer waren immer sauber und das essen war auch immer sehr lecker .
Wir waren bereits in diesem Hotel.
Nach Aussen haben Sie das Hotel verschönert.
Neuer Empfang und neue Toiletten. Die Zimmer sind klein und alt. Der Balkon eher ein Austritt, und leider hat das darunterliegende Abflussrohr gestunken.
Diese Jahr waren es gefühlte 80 % russische Gaste. Es war laut, schmutzig und das Service hat sich im vergleich zu den letzten Jahren extrem verschlechtert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
nie wieder, Anwalt ist eingeschaltet
2 / 6
Wir waren zu dritt mit 1 Kind im Oktober dort, keinerlei Animation für Kinder ab 13 Jahre, kein Service und super Dreckig überall!! Selbst Stammgäste sind entsetzt über die Zustände die dort herschen..... das Essen eintönig, keinerlei abwechslung, Essen wie Pommes für die Kids wurden im alten stinkigem Öl Fritiert, Unser Bad war in einem Desulatem zustand,dreckig und versifft. Wir ratem jedem ab dieses Hotel zu Buchen....
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preis Leistung top
5 / 6
Das Hotel ist eine sehr schöne Familien Anlage mit ein bisschen Natur. Wird auf Sauberkeit wert gelegt. Familienzimmer sind sehr geräumi. Sehr schöne Lobby
W-Lan nur an der Rezeption daher sehr überlaufen. das Hotel hat mehrere kleine Häuschen die um den Pool gestestellt sind. sehr übersichtlich.
Sauber ist es. die Putzfrau hat jeden Tag ordentlich geputzt. Die Dusche lief nicht ab und überflutete jeden Tag das Bad.