Das Hotel hat mehr Potenzial. Leider ist aufgrund der Wirtschaftlichen Lage der Türkei und dem zuschulden der fehlenden Urlauber Zwangsläufig der eingesetzte Service des Holel´s nicht dem wie er im Reisebüro und Katalog vermittelt wird. Miniclub geschlossen, zu wenig Animation. Dem Misstand ist rein das fehlende Personal zu schulden. Wofür das Hotel aber auch nix kann wenn Urauber fehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Immer wıeder gerne- empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel hat eıne sehr gute Lage, wenıge Sekunden vom Strand und auch von Sıde entfernt.
Zum Team kann man nur postıvıes berıchten, ımmer stets freundlıch und bemüht jeden Wunsch der Gaste zu erfüllen. Frühstück, Mıttag - und Abendessen sınd sehr vıelfaltıg und für jeden ıst was dabeı.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Badeurlaub!!
5 / 6
Kleineres ruhiges Hotel, in welchen man sich sehr wohl fühlt, wenn man keine größeren Ansprüche stellt. Für einen ausgiebigen Badeurlaub bestens geeignet.
Waren das 3.mal in diesen Hotel und kannten also schon vorher die Gepflogenheiten. Die ersten Tage waren super. Danach kamen einheimische Hotelgäste und es herrschte 1 Tag Chaos, vor allem im Restaurantbereich. Nach einigen Beschwerden von verschiedenen Hotelgästen lief aber dann alles wieder normal. Das Essen war reichhaltig und vielseitig. Der Service war auch sehr gut. An dieser Stelle noch einen großen Dank an unseren Kellner Hassan und den Chef dieses Hotels, mit den wir uns öfters unterhielten. Wir waren…
Wie jedes Jahr ein wunderschöner Urlaub in familärer Umgebung. Danke für den stetig guten Service an allen Bereichen des Hotels. Wir würden nächstes Jahr gerne wiederkommen. Wir drücken die Daumen, dass sich die Lage stabilisiert und die Gäste wieder zahlreicher werden.
ich glaube 7 mal ein und das selbe Hotel sagt alles. Große gepflegte Anlage, wer Tiere mag ist hier genau richtig Katzen und Hunde zum anfassen . Alles was man braucht ist vorhanden
Schönes, sauberes Hotel super freundliches Personal und vor allem den besten Fotografen ( Denize) überhaupt!
Essen ist super, Strand in unmittelbarer Nähe, super gute Deutschkenntnisse.
Laute Musik, zimmer sind dreckig, essen kalt, unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Hotel liegt an der Hauptstraße.
Tiere wie Katzen und Hunde laufen durch den Speisesaal.
Nicht zu empfehlen!
Wir waren nur 1 Woche in diesem Hotel , aber das war schon zu lange. Woher hat dieses Hotel die 4 Sterne? Zurückhaltendes bzw faules Personal. Früstück ist immer das Gleiche.Teilweise sind die Speisen nicht beschriftet. Aber der Oberhammer ist, das die Handtücher für die Liegen nicht gewaschen werden, aber als gewaschen ausgegeben werden.Eine Mitarbeiterin bestätigte uns das am letzten Tag.Die Besucher sind zu 90 Prozent Russen, aber das gildet ja zur Zeit für fast alle Hotels.