Von außen wirkt das Hotel einladend, mit großer gepflegter Rasenfläche, Grill, diversen Liegen und Strandkörben. Doch der äußere Schein trügt. siehe in diesem Fall weiter unten die Ausführungen zum Thema: Zimmer/UNterbringung im Hotel
Wir waren übers Wochenende in diesem feinen Hotel und können es wärmstens empfehlen. Alles sehr sauber, der Besitzer sehr freundlich. Die Ostsee ist nur 5km entfernt, den kurzen Weg nimmt man gern in Kauf, dafür ist es im Hotel schön ruhig und abgeschieden. Der Ort ist ein kleines Dorf, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, es gibt einen netten Gasthof mit leckeren Speisen. Einzig das Frühstück im Hotel war etwas dröge, der Rest stimmig! Wir werden wiederkommen!
Wir hatten ein Hotel-Apartment mit Wintergarten umgeben von einer großen Gartenanlage mit Teich. Frühstück haben wir jeden morgen im Wintergarten bekommen und abends haben wir den herrlichen Wintergarten bis zum Einbruch der Dunkelheit genutzt
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, fahren in diesem Jahr wieder hin. Rerik und Kühlungsborn sind immer zu empfehlen, wunderschöne Ostseestrände.
Der Preis ist sehr gut, wir hatten das Wochenarrangement -Apartement mit Frühstück.
Eigentlich zu jeder Jahreszeit geeignet,…