Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Traditioneller Charme und gute Küche im Landhaus
5 / 6
Das Hotel ist in einem älteren Landhaus in einem Park ausserhalb der Ortschaft. Dementsprechend verströmt es seine eigene Atmosphäre. Im Vergleich zu einem neuen Business-Hotel in der Großstadt ist der Aufenthalt fast wie eine Zeitreise nach 1900. Insofern haben wir den Aufenthalt genossen.
Sehr freundlicher Service, tolles großes Zimmer. Der Garten(Park) mit uralten Bäumen ist ein stiller Platz zum entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
Familiengeführtes Haus fernab vom Ostseetrubel.
Wenn man keinen Wanderurlaub vor hat ist ein Auto ein absolutes 'muss'.
Die Touristenmetropole Leba ist 12 km entfernt.
die nächste größere Stadt Lebork ca. 19 km.
Personal sehr freundlich aber meines Erachtens überfordert.
Frühstück ist exzellent.
Die Parkanlage außerhalb des Hauses ist unaufgeräumt. Das Zimmer wird nur auf Anforderung gereinigt. Ebenso die Bettwäsche.
Stilvolles, kleines Landhotel, ruhig gelegen
Renovierter Landsitz
10 Zimmer
Parkähnlicher Garten, mit Teich und Kunstobjekten
Parkplätze vor und rund um das Haus
Spielgelände für Kinder
Tische und Bänke im Garten, auch mit Bewirtung im Freien
Tennisplatz imGarten
Nichtraucherhaus
Kostenloses WLAN
Natur erleben: Die Gegend um Poraj Palace bietet mehr Natur und Tierleben als jedes noch so artenreiche deutsche Naturschutzgebiet.
Störche in sehr großer Anzahl, eigentlich in jedem Ort mindestens ein…