Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Im Großen und Ganzen waren wir Sehr zufrieden
4 / 6
Gute Lage und Umgebung!
Zimmerteppich an manchen Stellen renovierungsbedürftig!
Service und Gastronomie waren gut!
Freizeitangebote völlig ausreichend!
Gut gelegen, guter Service. Das Essen und das große Thermalbad und die Massage und die Kurkonzerte incl. ist im Königshof besser.
Sehr gut die tägliche Wassergymnastik.
Leider fuhren die Lifte nicht und kein Kinoprogramm im Ort. Von der Kurverwaltung mit Kurtaxe hat man nichts gemerkt.
Sehr gut ist die Mobilitätskarte (mit Handy aber ein
Problem für alte Menschen) und die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zuzahlung für Forschung wurde nicht erläutert, sondern einfach auf die Rechnung gesetzt.
Ruhige Lage am Park. Wir waren zu 2 während der Woche dort und hatten 2 geräumige, helle Zimmer mit Balkon. Das Hallenbad ist für ein Hotel relativ groß und bietet ausreichend Platz zum Schwimmen.
Essen (Buffet): vielfältig, abwechslungsreich und sehr gut zubereitet, mehr Regionales in Zukunft wünschenswert.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Für 2 Nächte Ok, aber so würde ich es nicht wei
4 / 6
Personal an Rezeption sehr freundlich, vermittelt guten Eindruck. Ausstattung der Zimmer und der Gesamteindruck (auch der Geruch in den Gängen zu den Zimmern) geht für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht.