Sehr sauberes und komfortables Hotel mit großem Parkplatz und weniger als 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Das Zimmer ist groß und sauber, vielleicht braucht es modernisiert werden. Tolles Frühstück und eine Wahl zwischen salzig und süß. Empfohlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
"4-Sterne finde ich nicht!"
2,9 / 6
Frühstück: vertrockneter Schinken + Käse; viel zu wenig Angebot; Eier trocken und kalt; jeden Tag das gleiche.
Zimmer: Matratze voller Flecken!!!!! Minibar gibt es - Gläser gibt es nicht!
Badezimmer: Dusche befindet sich in der Badewanne; Abfluss lässt sich nicht schließen, sondern bricht auseinander; Fliesen an der Wand teilweise mit Kunststoff im selben Muster überzogen; Waschbecken hängt viel zu locker;
Für 4 Sterne einfach zu renovierungsbedürftig !!! In manch anderen 3-Sterne-Hotels sieht es viel…
Einzelzimmer im 50er Jahr "Charme". Ist nicht so schlimm, die Beleuchtung ist so schlecht, dass es in der Nacht nicht weiter stört. Platzangst sollte man nicht haben und auch Ruhe sollte man sich nicht erwarten. Das WLAN hingegen ist sehr schnell und auch der Empfang ist top allerdings nur für 60min, danach muss man sich jeweils erneut mit Passwort anmelden. Wenn es einem egal ist was man ist und man schnell genug Platz auf dem Tisch macht ist das Essen wohl ganz in Ordnung wobei es die Kellner mehr auf den Tisch…
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal bemüht sich und ist freundlich. Gute Parkmöglichkeit in der Garage und vor dem Hotel. Nur ein paar Minuten zum inneren Stadtzentrum.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Zentralgelegenes Hotel in Bassano del Grappa
4,7 / 6
Älteres Hotel, kein 4 Sterne Standard. Personal war freundlich und zuvorkommend. Günstige kostenlose Parkmöglichkeit, direkt vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zum Zentrum. Idealgelegenes Hotel für eine Städtereise.
Frühstück war inakzeptabel.
Schönes Hotel in angenehmer und ruhiger Lage für Business- und Ferienaufenthalte. Kurze Wege auch um Bassano zu erkunden. Tolle Resataurants in Gehweite,
Ich werde das Hotel demnächst auch für eine Urlaubsreise nutzen!
Das Hotel sieht zwar von außen nicht sehr ansprechend aus, aber von innen hat es alles zu bieten, was ein ordentliches und gut geführtes Haus ausmacht - ein guter Empfang, qualifiziertes und freundliches Personal sowie eine angenehme Atmosphäre. Super war der große Parkplatz vor dem Haus, wo genügend freie Plätze zur Verfügung standen. Die Rezeption ist 24h lang besetzt.
Die Gästestruktur ist gemischt - Italiener, Deutsche, u.a. - genauso die Alterstruktur.
Frühstück war eingeschlossen für einen Zimmerpreis…
Nach 400 km Motorrad kommend von Bozen ein schnell zu findendes gutes Hotel. Wie in der USA kann man sich auf den Namen Best Western gut verlassen. In wenigen Minuten ist man mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind neuwertig und gut eingerichtet. Leider ist keine Bar zum Tagesausklang vorhanden.So setzt man sich mit den 2 Minibarbiers vor das Hotel-geht auch.Das Frühstück ist erwähnendswert gut.Sehr zu empfehlen.
Wir waren in diesem Hotel während einer Wander-/Kulturreise im Veneto. Wir haben uns sehr wohlgefühlt besonders wegen des freundlichen und aufmerksamen Service. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Gelallen hat uns besonders das geräumige Zimmer mit dem fantastischem Blick auf den Monte Grappa. Das Frühstück wurde an deutsche Gewohnheiten angepasst und war reichhaltig (Schinken, Wurst, div. Brotarten, Eier, Croissants, Kaffee, Milch, Tee).