Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ekelhaftes Sperrmüllhotel
1 / 6
Sperrmüllmöbliertes verdrecktes Hotel in dem man nicht mal seine Zimmertür verschließen kann, dafür aber öffentlich über eine kleine 50 cm Mauer zugänglich für Jedermann, AI Essen ist ein WITZ !!!
bestens geeignet wer auf ECKELURLAUB steht
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dieses Hotel hat nur einen Stern verdient
1 / 6
Von Aussen sah das Hotel mit Parkplätzen noch ganz gut aus. Die Zimmer und die Möblierung war sehr im Retrostiel. Das Bett war ok. Die Küche in einem unsauberem Zustand, besonders die elektrischen Kochplatten. Der Kühlschrank, der Wasserkocher und der Toaster waren das Neueste im Studio. Eine Lampe war defekt, wurde jedoch nich repariert, obwohl wir dies mitteilten. Ein neuer Flachbildschirm ohne elektrischen Anschluss stand auf einem Möbel. Wir meldeten dies an der Reception und wurden von Tag zu Tag mit einer…
Top Lage, Strand nahe, Bushaltestelle vor der Tür, sehr freundliches und herzliches Personal, etwas in die Jahre gekommen, grosse Zimmer, sehr kleines Bad, für den Preis in der Lage aber wohl unvergleichbar, da kann man auch keine top Ausstattung erwarten, Mini Markt auf dem Gelände
Für einen kurzen Erholungsurlaub geeignet, jedoch nur als bed & breakfast Hotel zu empfehlen. Die Qualität der zubereiteten warmen Speisen entspricht nicht im mindestem dem Standart einer 3 Sterne Küche. Das Ambiente in der Hotelbar lädt nicht zum verweilen ein.
Zunächst falsches, kleineres Zimmer erhalten. Zweites Zimmer zwar in gebuchter Kategorie aber mit Schimmel, defekter Badezimmertür, TV ohne Empfang, ohne gebuchtem Poolblick. Altes, abgewohntes Mobiliar, Grundreinigung bzw. Renovierung notwendig. Duschen mit gewünschter Temperatur nicht möglich - entweder heiß oder extrem heiß. Rückwärtige Außenbereiche desolat (morsche Zäune, viele defekte Lichtschalter, etc.). Freundliches aber unehrliches Personal.
Einzig der Pool-Bereich wird gehegt und gepflegt. Matratzen…
- Lage ist SUPER, 5-10 minuten zum TRUBEL. Strand 200m ! ;Hauptstraße in allen Richtungen
- Preis : im November 2 Personen 6 Nächte ohne Verpflegung : 524 € (also vollkommen in Ordnung)
- Service : Also es ist ein 3 Sterne Haus: Man darf nicht viel Erwarten, abes es gibt auch 3 Sterne Hotels die RICHTIG gut im Service sind, diese gehört nicth dazu. Man kann mit den Leuten reden, das ist nicth das problem! Sehr freundlich, und sehr gut englisch sprechend !
Zimmer : Wir hatten Studio mit Schlaf und Wohnzimmer. Groß…
Die Hotelanlage ist leicht überschaubar, aber sehr in die Jahre gekommen und dabei leider nicht gepflegt.
Sehr viele Sachen sind defekt und nicht sauber. Leider geht dabei das Wohlgefühl verloren. Angrenzend an die Anlage befindet sich der Panareti Mini-Markt. Sehr teuer im Vergleich zu normalen Supermarkt im Hafen.
Im Hotel gibt es kostenloses Wifi. Allerdings nutzt einem das nur morgens und nachts was, wenn es keiner nutzt.
Nicht dieses Hotel besuchen, sondern lieber mehr bezahlen. Haben sehr viele schöne…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Preis-Leistung sehr gut
4,3 / 6
Kleine Hotelanlage nur wenige Meter vom Strand entfernt. Sehr nettes Personal vor allem im Restaurant. Die Anlage ist in Ordnung, das Zimmer war relativ frisch renoviert, allerdings insgesamt relativ einfach gehalten. Schwach war das Fernsehprogramm (2 zyprische Sender und 1 Nachrichtenkanal). Die Wohnzimmermöbel waren heruntergekommen.
Ich hatte ein Studio im Erdgeschoss, Schlafzimmer zur Strasse und Gitter vor dem Fenster, lädierte Eingangstür, defekte Glühbirne und Elektrogeräte und jeden Tag die Müllabfuhr zwischen 5 und 6! Nach Reklamationen bekam ich ein Studio mit der gleichen Lage im 3. Stock. Die ganze Anlage ist veraltet, lieblos und sehr laut!