ruhiges, sehr sauberes im privatbesitz geführtes hotel. zimmer mit frühstück,halbpension oder verwöhnpension buchbar. hotelgäste hauptsächlich aus österreich,deutschland und der schweiz.
auch in der winterzeit dank hoteleigenen streudienst gut zu erreichen. trotz grenznaher lage zu deutschland nur landeseigene handynetze wählbar. sehr gutes preis/leistungsverhältnis. verwöhnpension zwischen 12.45-15.45 uhr sehr umfangreich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Tolle Lage - wenig empfehlenswert
3,9 / 6
Für ein 4 Sterne Wellness Hotel ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut, das Zimmer zu klein, keine Minibar vorhanden und die Restaurant- und Serviceleistungen dem Gast gegenüber eher schlecht. Suchten ein Stammhotel für Wochenendtrips, aber es aber da nicht gefunden.
Zimmer sind groß, sehr sauber, HP sowie Wellnessbuffet kann gebucht werden,
Speisen beim Wellnessbuffet werden direkt vor den Augen des Gastes
zubereitet
Altersdurchschnitt schwer einzuschätzen, aber von Jung bis Alt alles vertreten
Wir waren bereits 2x dort und man kann es nur weiterempfehlen!Sehr nettes und kompetentes Personal!
Wir werden auch weiterhin unseren Urlaub dort verbringen! Es gibt ein sehr hohes Angebot an Freizeitmöglichkeiten und vom Hotel aus gibt es auch sehr schöne Wandermöglichkeiten.
Die Umgebung ist sehr schön und besonders der Ausblick über den Walchsee ist umwerfend.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top.
Wir waren mit unseren Hunden vor Ort,auch darauf wird in dem Hotel geachtet (kostenlose…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Klasse-Hotel
5,8 / 6
Man fühlt sich ab der Ankunft einfach wohl - es herrscht familiäre
Atmosphäre.Service im Zimmer, im Restaurant sind bestens. Das Wellness-
Angebot könnte nicht vielfäliger und besser sein. Visuell erholt man sich
wie ebenso im Hotel und durch die Betreuung optimal.
Meine Frau und ich werden auf Dauer Gäste bleinben.
wir haben dieses hotel 1997 durch das am walchsee stattgefundene schürzenjägerkonzert ausfindig gemacht.
kommen seit dem jedes jahr im februar (15. mal i 2010) immer wieder, fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, athmosphäre ist sehr familiär, man hat alles. was man braucht, wer keinen wintersport macht, hat einen großen wellnessbereich, beatyabteilung ist mit tollen angeboten vorhanden, zimmer sind groß genug, sehr sauber, minibar ist nicht vorhanden, stellt für uns aber keinen mangel dar,
seit neuestem gibt es…
Wir sind eine Gruppe von Frauen, die schon zum fünften Mal gemeinsam ihren Wellnessurlaub im zweijährigen Turnus im Hotel Panorama verbringen.
Wir sind sowohl vom Wellnesbereich als auch von der Beauty total begeistert.
Sämtliches Personal,ob am Empfang, in der Küche oder im Restaurant ist überaus höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich bei der Ankunft sofort wie zu Hause.
Die Küche ist immer wieder hervorragend. Es wird außer der Menüwahl an mehreren Abend in der Woche ein Themenabend angeboten, bei dem die…
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet
Die Größe und Ausstattung der Zimmer braucht keinen internationalen Vergleich zu scheuen.
Dass die Zimmer sehr sauber sind, versteht sich wohl von selbst.
Die inkludierten Leistungen, die im Rahmen sogenannter Wellnessdienstleistungen laufen, können als hervorragend betrachtet werden (Wanderbegleitung, diverse Trainer... )
Die Mischung der Gästestruktur (ein 1 Monate altes Baby bis hin zur 80-jährigen "Hofratswitwe") empfinde ich als äußerst angenehm
Die Handy…
da uns das hier so gut gefällt mit den ganzen Freizeit aktivitäten und ganz besonders das wellnis und das gute essen :) kommen wir so schnell wie es geht wider her und das schon zum 6 mal mit 20 frauen
Jede 2 Jahr zum erholen in einer tollen Gruppe zum Spass haben , erholen Wellness und viele Freizeitaktivitäten mit den Frauen vom Skiclub und da lassen wir uns so richtig verwöhnen mit Massage