Sehr gutes Hotel mit tollen neuen Zimmern. Das Essen hat stets sehr gut geschmeckt und vor allem Service war stets zuvorkommen und super freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Wir kommen sehr gerne wieder.
5,6 / 6
Jederzeit wieder.!!! Eine sehr entspannte und erholsame Woche. Tolle, neu gestaltete Zimmer mit herrlichem Panoramafenster (haben wir für nächstes Jahr schon gebucht). Einfach alles zum Genießen und Wohlfühlen. Regionale Küche, toller Service incl. Heidi und ein wunderschöner Wellnessbereich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Ein Hotel zum Erholen
4,9 / 6
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, nur mit Zustellbett war es sehr eng. Leider wurde bei der Einrichtung nicht an die Zweckmäßgikeit gedacht, ein paar Haken und ein kleines Regal wären notwendig, um die persönlichen Sachen unterzubringen. Der neu gestaltete Saunabereich ist perfekt. Wenn das Hotel voll ist, sind Parkplätze leider Mangelware.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Schönes Sporthotel in exponierter Lage
5,5 / 6
Sehr schönes Sporthotel mit neuem Anbau. Sehr geschmackvolle Zimmer in diesem Bereich. Lobby mit Kaminofen und schönem Ausblick in die Landschaft. Sehr großzügige, neue Sauna. Parkplatzsituation ist oft sehr begrenzt.
Allein der Chef könnte ein bisschen mehr auf seine Gäste eingehen.
Schönes, familiengeführtes Hotel mit neuem modernen Anbau. Rezeption, Bar, Wellnessbereich und Restaurant befinden sich im Neubau. Hatten Halbpension gebucht, diese bestand aus Frühstücksbuffet und einem 4-Gänge Abendmenü. WiFi gab es kostenlos im Aufenthaltsbereich. Gästestruktur gemischt von jungen Familien bis ältere Paare.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Da muss man hin zum Entschleunigen
5,9 / 6
Wir waren zum 4. Mal im Hotel, beim letzten Aufenthalt in einem der neuen Zimmer " Schneespitz" mit Blick ins Tal. Die neuen Zimmer und der Wellnesbereich sind traumhaft schön. Die Gastfamilie ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist perfekt, das Abendessen ebenfalls vom Geschmack und der Auswahl erstklassig, ebenso die Weine. Hat man einen intensiven Sporttag hinter sich, sind die Portionen eher klein. Man bekommt aber auf Nachfrage einen Zuschlag.
Besonders geeignet für Skitouren.
Wir kommen schon sehr viele Jahre in das Hotel Panorama zu Familie Windisch. Es ist ein Familienbetrieb im zweiter Generation und wird mit viel Herzblut geführt. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und bestens versorgt. Auf viele weiterer Jahre in Eurem schönen Pflerschertal !!
Die Aussicht ist super, das Essen war 1A, die Auswahl der Fernsehsender war toll (viele deutsche Sender), man kommt über Gossensass schnell zum Brenner (Outlet Center), nach Brixen und nach Bozen, es gibt viele Wanderwege in direkter Nachbarschaft, der Service und die Freundlichkeit waren top, es wurde sogar einen Ausflug zu einer Almhütte organisiert. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch und italienisch fließend (wie üblich in Südtirol). Wir waren hochzufrieden, und würden jederzeit diesen Urlaub wieder buchen.