Das Park Inn in Donezk war eine positive Überraschung für mich: Ein hervorragendes Mittelklassehotel mit kompetentem Personal und stylishen Zimmern. Alles wirkt noch recht neu und funktioniert ausgezeichnet. Die Lage in der Innenstadt von Donezk ist ruhig, aber zentral. Die Rezeption vermittelt einen preiswerten Transport zum Flughafen, den man gemeinsam mit der Hotelrechnung bezahlen kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Sehr modern und schön
4,8 / 6
Ich war beruflich in dieser trostlosen Stadt und muss wirklich sagen, dass das Hotel sehr modern, Schick und sauber ist!
Mein Zimmer hatte eine normale Größe und war schön und modern eingerichtet und sehr sauber!
Das Bad war auch ein Blickfang mit der ebenerdigen Dusche!
Leider hatte das Zimmer kein Kühlschrank und als deutsche Tv Kanäle gab es nur 3 verschiedene aber besser als gar nichts!
Das Bett war sehr hart aber ich persönlich mag das sehr gerne und konnte gut schlafen.
Das Restaurant ist auch sehr…
Empfehlenswertes Business-Hotel in guter, zentraler Lage. Sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet & Restaurant. Zimmer gut modernisiert, einziges Manko "offener Kleiderschrank". Preis ohne Wellnessangebot im Vergleich allerdings relativ hoch.
Anders als viele Hotels in Donezk, ist dieses sehr modern und toll eingerichtet. Das Personal ist freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse eher mässig. Die Lage ist nicht schlecht gelegen, gut zu erreichen, optisch sicherlich nicht gerade traumhaft. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!