Schönes Hotel ,gepflegt ,im spanischem
Stil,sauber,interressanter Tropischer Garten.Frühstück war sogar mit Sekt.Das Personal war bis auf dad Anliegen mit dem Einzelzimmer sehr freundlich.
Wir kommen wieder. Dies muss man nicht kommentieren.
6 / 6
Das Hotel und das Personal ist einfach ein Traum hilfsbereit-freundlich-immer ein Lächeln für einen Gast und Uns .Für mich und meiner Partnerin war es ein Traumurlaub, wie ich Ihn mir wünschte...wir kommen gerne wieder.Danke
Pro: schöne kanarische Hotelarchitektur mit Traumpark. Überall sehr! aufmerksames Personal mit familiärem Ambiente. Natürlich erkennt man Sie am nächsten Tag wieder. Ruckzuck-Service beim Essen. Strand, Shopping, Autovermietung, Bus auf der anderen Straßenseite. Tolle Events jeden Tag, mit unaufdringlicher Animation. Abwechselungsreiche Speisen. Lustige Köche am Eventherd. Kein Wunsch bleibt offen.
Contra: Die Belegung ist bei diesem Angebot natürlich voll, aber kein Gedränge. Umstehende Hotels stehen leer.…
Dies war schon unser 2. Aufenthalt hier. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es handelt sich hier um eine kleinere Anlage und nicht so ein großer Kasten wie drumherum. Es hat ca.: 220 Zimmer
Nach nur knapp 30minütiger Fahrt vom Flughafen wurden wir freundlich und kompetent an der Rezeption empfangen.
Zimmer wie gebucht bekommen. Die Hotelanlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Eine verschlossene Gittertür, welche mit der Hotelzimmer-Keycard zu öffnen ist, ermöglicht den direkten Zugang zur Steilküste zum Strand. Der Pool-Bereich etwas eng, wenn das Hotel fast komplett belegt ist. Am Strand findet man gut Liegen und Schirm - allerdings kostenpflichtig (2 Liegen+Schirm = 7,50/Tag).
Das…
Super gepflegt-Personal super freundlich von der Reinigungsfee ( Poolboy und die fleisigen Helfer hinter den Kulissen) bis zum Assistent der Direktion- alle immer freundlich, gut drauf und mega hilfsbereit.
Schönstes Hotel an der Strandpromenade im gesamten östlichen Bereich von Playa del Inglés. Innen eine herrliche Oase, das Publikum ruhig, größtenteils Rentnerpaare aus Deutschland und Österreich, dazu einige Skandinavier, eine Handvoll Familien mit Kindern. Der Strand riesig und bestens geeignet für Sport und Entspannung. Entgegen unserer Befürchtungen fühlt man sich an Strand und Hotelpool nicht als "Massentourist" - es gibt mehr Platz, als an so manchem "Geheimtipp", den wir in den letzten Jahren bereist haben.…