Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes, gepflegtes Hotel
5,8 / 6
Ein sehr schönes Hotel, kurzer Weg zum Strand und zu den öffentlichen Verkehrsverbindungen.
Sehr gut gefallen haben uns vor allem die vielen Pflanzen und Bäume im Gartenbereich. Das Essen hat uns geschmeckt. Als Vegetarier hätte ich es mir aber etwas vielfältiger gewünscht. Dafür gab es immer frisches Obst.
Ein schönes Hotel zum Entspannen. Ich hätte mir im Ort nur ein paar hübsche Boutiquen gewünscht und nicht nur die üblichen Urlaubsläden mit Billigsachen.
Tolle Lage, direkt an der Strandpromenade. Außenanlage des Hotels ist einzigartig, sehr gepflegt, Bäume und Sträucher aus allen Teilen der Welt, kleine Schilder mit lateinischem Namen und Herkunft an fast allen Pflanzen. Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit ist gut. Aber: Das Restaurant ist viel zu klein, und das Hotel hat das Flair einer Seniorenresidenz (aber das liegt nicht am Management, sondern an den Gästen).
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Alles gut!
5,1 / 6
Es war ein schöner entspannter Urlaub. Die direkte Lage zum Strand ist einfach genial. Die Zimmer waren super und das Person hilfsbereit und freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Sehr schönes Hotel
4 / 6
Perfekter Service Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich.Wir waren jetzt im Dezember im Hotel, es war sehr schön weihnachtlich geschmückt.
familiäre Wohlfühlatmosphäre, angenehmes Publikum. So ist ein entspannter Urlaub gewährleistet ohne drängende Animateure und nächtlichen Lärm betrunkener Gäste. Auch die vielen langjährigen Wiederkommer sprechen für sich. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort sehr schöne und gepflegte Gartenanlage.
Ein sehr freundliches, schönes und gepflegtes Hotel mit einem wunderschönen tropischen Garten wo man sich während dem Urlaub nur wohlfühlen und eiterempfehlen kann
Für Paare Ideal, weniger für Familien und weniger bewegliche Menschen, da doch einige Treppen zu bewältigen sind.
Sind jetzt zum sechsten mal dort gewesen.
Klasse finde ich, dass es keine Reservierung von Liegen am Pool gibt.
Das Hotel Parque Tropical können wir jedem weiterempfehlen. Die Gastfreundschaftlichkeit beginnt bei der Ankunft und zieht sich in allen Bereichen des Hotels. Wir werden im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel sein.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Personal war immer höflich und zuvorkommend.
Kleiner Tipp beim Buchen, ein Zimmer mit Blick auf den Pool wünschen, sonst kann es passieren, dass man Blick (und Gehör) zum Busbahnhof hat. Hatten wir erst, aber nachdem wir bei der Rezeption nachfragten, ob wir ein anderes Zimmer haben können, war das gar kein Problem. Innerhalb einer halben Stunde hatte man uns verschiedene freie Zimmer gezeigt, wir haben uns eins ausgesucht und der Page hat uns wieder beim…