Punkte, die wir nicht bewertet haben, wurden von uns nicht genutzt, deshalb wäre ein Bewertung nicht objektiv. Der Aufenthalt war kurzweilig und spaßig; die Freundlichkeit der Inhaber/Mitarbeiter ist kaum zu überbieten. Wir können das Haus weiterempfehlen und werden es höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder besuchen.
Die Pension ist ein sehr gut geführtes Familienunternehmen.Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und auch sehr sauber.Die Halbpension ist sehr gut und auch ausreichend.Die Gäste sind meißt deutschsprachig und etwas Älter.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Alles super,wir kommen wieder
6 / 6
wir können die residenz ohne wenn und aber weiterempfehlen.sauberkeit,höflichkeit,essen(beste pizza) einfach alles top.unsere söhne schwärmen immer noch vom ausflug zur privaten hütte auf der seiser alm.der kleinste möchte immer mit markus auf den berg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war ruhig, unkompliziert und es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Haus, der Ausflug zur Seiseralm und der Grillabend sind eine gute Idee, so kommen sich die Gäste etwas näher , das Essen war sehr gut. Wie fragte Marcus immer - Alles gut ? Ja, es war alles gut !!! Wir würden das selbe Hotel wieder wählen! Danke für alles. Sonnhild und Peter Köhler
Die Berüssung bei unserer Ankunft war schon ein "nach Hause" kommen, das Zimmer war sehr sauber und die von der Familie Gasser angebotenen Events (Wandern, Grillabend) waren einfach klasse. Informationen über Ausflüge in der Umgegend wurden von der Gastfamilie schon am Frühstückstisch gegeben, und Eintragungen in der Strassen und Wanderkarte wurden gerne Handschriftlich vorgenommen, und erklärt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Entspannter, sonniger und erholsamer Urlaub
5,1 / 6
Wir hatten einen entspannten Urlaub in familierer Umgebung. Tolle Aussucht von den Terrassen und man kann nachts gut schlafen. Ein Dorfladen (SPAR) mit guter Auswahl ist vorhanden und hat sogar 7 Tage die Woche offen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Traumhafter Urlaub bei supernetten Wirtsleuten
6 / 6
nicht sehr große, familiär geführte Pension mit sehr ansprechenden sauberen komfortablen Zimmern. Hatten Halbpension gewählt, die sich als wahre kulinarische Verwöhnpackung herausstellte. Ein sehr engagiertes, freundliches, wirklich liebes Team hat uns rundherum sehr schmackhaft und reichlich versorgt. Gäste aller Altersklassen sind willkommen, vom Kind bis zum Rentner. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr gut angekommen. Trotz manchmal großen Andrangs lässt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des…
Sehr schönes Hotel in Panoramalage oberhalb des Eisacktals für Wanderer und Motoradfahrer als Ausgangspunkt hervorragend geeignet!
Besonders zu erwähnen sind auch die Zig-Sorten Pizza die absolut zu empfehlen sind!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Wiederholungstäter schlagen zu
5,6 / 6
Wir hatten Ferienwohnung mit HP gebucht. Das war die idealste Form von Urlaub pur. Jeder hatte seinen Platz, jeder hatte sein eigenes Fernsehprogramm, jeder konnte relaxen wie er wollte. Sowohl Ferienwohnung wie auch Restaurant waren einladend eingerichtet, so dass jede Stunde Aufenthalt ein Genuss war.