Sehr schön gelegenes Hotel, ruhig, schöne Zimmer. Sehr familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, sehr guter Service und das Essen ist einfach spitze.
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Aussicht. Haubenküche auf höchstem Niveau. Persönliche Betreuung durch die Gastgeberfamilie. Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten.
Uns hat die freundliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob verdient die ausgezeichnete Küche. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung
Hammer Lage . Sehr ruhige Gegend. Service top. Essen excellent. Hotel liegt ganz ruhig auf dem Berg. In die Winterorte Osttirols und Südtirol sind es nur kurze Fahrtwege. Tolle Gegend und sehr schöne Natur. Wer absolute Ruhe sucht bekommt das hier geboten.
Super Lage, tolles Hotel, Wohlfühlen inklusive, Verwöhnpauschale mit unvergleichbarer Halbpension, jedes Essen eine Überraschung, da kommt man gerne wieder, Wanderungen und Ausflugsziele ganz nach Wunsch !
Sehr ruhige Lage mit großer Sonnenterrasse und schönem Garten (Blick auf die herrliche Bergwelt), ausgezeichnete Küche mit tollem Frühstücksbuffet und 4-Gang -Wahlmenü auf höchstem Niveau am Abend, perfektes Service, sehr persönliche und überaus freundliche Betreuung mit vielen Zusatzangeboten im Wellnessbereich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Skiurlaub
5 / 6
Schöner Landgasthof mit sehr guter Gastronomie. Landschaftlich schön und ruhig gelegen, mit schöner Aussicht auf der Talseite. Wir haben die Zeit hier sehr genossen.