Sehr nett und freundlich gefuehrtes FAmilienhotel mit guten deutsch Kenntnissen und ausserordentlicher Hilfsbereitschaft. Im Winter Anbau von Kongress und Aufenthaltsraeumen, sowie eines neuen Restastaurantes, im dalmatischen Stil-sehr geschmackvoll.
Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Rezeption war jederzeit äusserst hilfsbereit. Parkplätze direkt vor dem Haus, sympathische Cafeteria zum Haus gehörend.
Jederzeit wieder!
Das Hotel eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Badeurlaub, aber auch Aktivurlauber kommen in Omis und Umgebung voll auf ihre Kosten. Besonders lohnt sich ein Ausflug nach Trogir und wir hattwn sehr viel Spaß beim Ziplining im Canyon der Cetina! Großartig! Der Strand am Hotel ist auch sehr schön, dss Wasser ist ganz klar und sauber, der Boden sandig. Zwei Strandbars sind in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Plaza und würden jederzeit wieder kommen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Badeurlaub in traumhafter Umgebung
6 / 6
Ein tolles Hotel mit gutem Personal, vom Direktor bis zum letzten Service-Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke! Norbert & Ilona aus Brandenburg
-Super Platz zum Entspannung & Erholung
-Internetverbindung I.O. / Bar und Rezeption Areal
-Essen in Ordnung(auch für Leute die nicht alles essen… :) ), einzige Makel( wichtig für mich) „Kaffee war zu schwach!“ (frühstück Büfett :().
-Liegestühle im Voraus reservieren bei Rezeption.
-Parkplatzmöglichkeit (wichtig frühzeitig reservieren)
Wir hatten Zimmer 305 (Balkon und Meeresblick).
Ein paar Schritte und man ist im Altstadt……
Von Vorteil eigene Auto zum Besichtigung von Touristische…
Wunderschönes Meer mit tollen Buchten entlang der Küstenstrasse.
Das Hotel ist sehr sauber, tolles Essen und nettes Personal.
Werden mit Sicherheit erneut hin fahren.
Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Plaza fahren.Wir hatten super Glück mit dem Wetter und haben am Strand mal richtig schön die Seele baumeln lassen.Dadurch das noch keine Saison war,ist der Strand überhaupt nicht Überfüllt gewesen.Also genau richtig für uns.Wir sind mit dem Auto gefahren(15Stunden von Hannover!!!!)konnten aber selbst entscheiden wann und wie lange wir was besichtigen wollten:-)Kroatiens und Sloweniens Autobahnen sind auch viel besser zu befahren als in Deutschland!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wahrscheinlich das beste Hotel von Mittel-Dalatien
6 / 6
Wahrscheinlich das beste Hotel in ganz Mitteldalmatien.
Ein Haus das keine Wünsche offen läst.
Das Hotel verdient die volle Punktzahl.Der persönliche Service von der Chefetage und des Personals ist nicht zu überbieten. Wir werden wiederkommen.
Ein sehr schönes Hotel, mit gutem Essen!Service -Kräfte waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir würden unseren Bekannten dieses Hotel und Omis zu einer Reise raten.