Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ausser einer guten Lage nicht viel zu bieten...
4 / 6
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Mestere, sehr zentral. Wieso dieses Hotel aber 4 Sterne hat kann ich mir nicht erklären, es ist ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Im Bad gibt es nur Plastikbecher und die Fugen sind voll mit Schimmel. Mit den Pflegeprodukten würde ich nicht einmal mein Auto waschen. Pro Nacht für 2 Personen 240 Euro. das ist zu viel für das was man geboten bekommt.
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung. Insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen, das Bad ist alt und hier und da hat es Risse. Das störte uns aber nicht weiter. Das Bett war dafür sehr bequem. Das Frühstück war okay, nicht besonders groß aber auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Keine Ahnung, wie das Hotel an 4 Sterne kommt, wir haben schon viel besseres auf diesem Niveau erlebt.
Allerdings: die Busse nach Venedig fahren direkt vor dem Hotel ab, und das war ja der Grund für die Reise.
Geschätzt 80% der Gäste kommen aus Fernost...
Bahnhof Mestre ist die Bahndrehscheibe Venetiens: Venedig, Triest, Udine, Padova. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof. Sehr angenehm, wenn Venedig unter Wasser ist.
Abgesehen vom miserablen Frühstück - ein 1 A Hotel
4 / 6
Für einen Aufenthalt in Venedig empfehlenswert! Nur das ekelerregende Frühstück, aber das haben ja schon andere Gäste bemängelt! Dass sich hier nichts ändert, ist unverständlich, passt nicht zum Hotel!