Mein Empfang gegen Mitternacht wurde schnell und kompetent erledigt. Die Receiption ist mehrsprachig besetzt. Die Orientierung im Hotel war klar und deutlich ausgeschildert. Das Zimmer war einwandfrei, sauber + freundlich gestaltet. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend. Es wurde ständig nach gefüllt.
Total freundliches und hilfsbereites Personal.Das Hotel liegt direkt bei einer Busstation.Das Zimmer war total schön , einziger Nachteil war dass es keinen einzigen deutschen Fernsehsender gab und das Wifi funktionierte auch nicht so gut. Ziemlich laute Gegend so dass man in der Nacht auch mal aufwacht weil es draußen sehr laut ist.
Die nähe zum bahnhof, sehr gut,
das badezimmer, war nicht ganz sauber, haare in der badewanne,
frühstück war mittelprächtig, die warmen speisen, (speck, eierspeise) waren die behälter überfüllt, daher der speck nicht mehr knusprig.
die urlaubsgäste waren hauptsächlich japaner oder chinesen.
Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den Hotels in Venedig. Eine Bahnfahrt ab Mestre kostet pro Person nur knapp über einem Euro und dauert ca. 15 Minuten. Daher entschieden wir uns für diese Region.
Wir haben ohne Anmeldung noch ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war nicht groß und auch nicht luxuriös ausgestattet, für den Preis und die Aufenthaltsdauer jedoch ausreichend. Es war sehr sauber und das Personal extrem hilfsbereit.
Zum Bahnhof waren es nur etwa 5 Minuten zu Fuß und auch…
Fragen uns wie das Hotel 4 Sterne erhalten hat. Das Badezimmer ist extrem klein. Das Frühstück eine Katastrophe; das Buffet zu klein für die Anzahl an Gäste, permanent fehlte etwas. Es gab nur zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst aber wie gesagt meistens fehlte etwas und dauerte sehr lange bis es aufgefüllt wurde. Ob es Lebensmittel oder aber auch Teller, Tassen, Glässer und Besteck es fehlte grundsätzlich etwas. Die Reinigung der Zimmer war OK aber im Frühstücksraum lies die Hygiene arg zu Wünschen übrig. Würde…
Das Hotel ist ordentlich und sauber, Frühstück italienisch, allerdings auch mit Rührei und Speck.
Nur die Kaffeemaschine ist wohl keine einheimische. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge, sowohl nach Venedig als auch nach Padua, da der Bahnhof direkt gegenüber ist. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof (etwas klein) und habe die Bahn nicht gehört. Das Wochen- oder Tagesticket der Öffis gilt in Mestre und Venedig, da auch für die Vaporettos. Ich würde das Hotel Plaza wieder buchen.
Hotel gleich beim Bahnhof von Mestre. Umgebung zeigt nicht das schöne Italien, jedoch ist man in 10 Minuten im Zentrum von Venedig.
Frühstück ist schlecht organisiert und das Essen ist nicht italian like, könnte besser sein. Das Buffet ist für die Anzahl Personen zu klein, es herrscht im Esssaal "Chaos". Internet ist kostenlos und funktioniert gut.
Ansonsten ist das Hotel top.
Das Hotel ist herabgekommen und desolat. Niemals 4 Sterne - maximal 2. Das Personal versuchte statt dem bezahlten Deluxe Zimmer uns zunächst ein Standard Zimmer anzudrehen. Dann gab es ein Upgrade inklusive gelber Flecken in der Badewanne (siehe Fotos). Nach 15 Minuten gab es dann wieder ein anderes Zimmer. Das war besser - aber unter Deluxe verstehe ich etwas anderes. An den beiden Tagen war es kühl und im Zimmer eiskalt (hatten nur dünne Leintücher).
Das Frühstück war eher widerlich und viel zu klein für…
Ein Hotel das vor allem durch seine direkte Anbindung (der Bahnhof dockt praktisch an dem Hotel) an Veneziens St. Lucia Hauptbahnhof (20 Min.) glänzt.
An der Rezeption spricht niemand deutsch, englisch ist auch nicht weit verbreitet.
Da in unserem Badezimmer die Dusche Abflußprobleme hatte, wurde uns ein Mitarbeiter geschickt, der keine europäische (italienisch inclusive) Sprache beherrschte.
Die Zimmer sind ziemlich groß; das Badezimmer ebenso. Mittelmäßige Sauberkeit.
Kontinentales Frühstück: kleine Auswahl…