Das Hotel ist nicht leicht zu finden, da die Zufahrtsstraße mit einem „Einfahrt verboten“-Schild gekennzeichnet ist.
Das Hotel ist in einem mehrstöckigen Gebäude im ersten Obergeschoss etabliert.
Schönes Hotel in toller Lage, etwa "in die Jahre g
4 / 6
Schönes Zimmer (Superior DZ) und tolle Lage des Hotels. Eingangsbereich, Gänge etc. sind jedoch "in die Jahre gekommen" und bedürfen einer Renovierung. Sehr störend: es riecht sehr unangenehm im Eingangsbereich.
Sehr gutes familiengeführtes Hotel mit bester Lage zum Strand und ins Stadtzentrum. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Der Nachtportier spricht perfekt deutsch und englisch.
Der Bau stammt aus den 70ern, wurde größtenteils aufwändig restauriert. Die Zimmer sind groß genug, haben alle einen recht großen Balkon, fast alle mit seitlichem Meerblick. Das Bad ist top und sehr funktional, die Toilette ist praktischerweise in einem extra Raum.
Das Frühstück kann abends bestellt werden und…
Sehr zentral gelegenes Hotel mit Strandnähe. Moderne Klimaanlage lief bereits als wir ankamen. Fernseher mit internationalen Programmen, auch deutschsprachig ( in Frankreich oft eine Ausnahme). Komfortable Betten und gepflegte Zimmer. Sehr freundliches Empfangspersonal. Insgesamt nur positive Eindrücke
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gelungener Aufenthalt, tolles Personal.
6 / 6
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zentral und damit nahe an Strand und Promenade. Sehr gute Ausstattung der Zimmer mit besonders hervorzuhebenden Sanitärbereich. Tiefgarage etwas gewöhnungsbedürftig.