Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ponderosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia und Sven Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel war gut”

    War ein schönes Hotel das Essen war in Ordnung!Schade das es nicht immer Handtücher und Klopapier gab.Sie konnten nur gebrochen deutsch aber man wurde verstanden.Wir hatten als Reiseveranstalter ITT FERIEN PUR da hat es mit dem Transfer vom Flughafen nicht funktioniert, wir sind mit einem anderen Veranstalter...


  • jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schlecht”

    nicht zu weiterempfehlen,klein ,dreckig,essen schlecht,nur englische gäste,langweilig,,das zimmer sehr klein ,das bad klein und dreckig,das essen schmeckt nicht und jeden tag das gleiche


  • Ulrich Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel das nur bei sehr billigem Angebot durchgeht”

    Die Angestellten haben sich immer bemüht und waren freundlich. Das Hotel ist alt und zeigt dadurch so einige Mängel (z.B. Wasser aus dem Waschbecken nur ein Rinnsal an der Dusche ok). Verschieden Lampen im Speisesaal sind mehrfach ausgefallen. Einen Nachmittag war die gesamte Wasserversorgung ca 3 Std...


  • Anne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altes Inventar, Kakerlaken, alte abgelegene liegen”

    *Badewanne die aufreißt und rostet,* warm Wasser war ne ekelhafte orange brühe *Wasserrohrbruch in der Nacht*Kakerlaken und was für große dinger*Jeden Tag das selbe essen* das angegebene Bett war eine einfache liege die total durch gelegen und wackelig war* total unfreundliche Verabschiedung ich hatte...


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kinderfreundlich”

    Sehr sauber und Kinderfreundlich. Für Familien mit Kindern zu empfehlen, da auch den ganzen Tag für die kleinen, bis 12 Jahren gesorgt wird mit Unterhaltung und so weiter.


  • Detlef Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Noch nie so ein mieses Hotel gehabt”

    Der Empfang und die weitere Behandlung an der Rezeption war in Ordnung. Das Service-Personal stand entweder sehr unter Druck oder war einfach nur unfreundlich. Das Essen war geschmacklich und von der Auswahl einfach miserabel. Einzig das Frühstück war okay, wobei die Auswahl eher dürftig war. Darüber...


  • Joachim Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kaschemme”

    neben dem hotel verlief eine ausfallstrasse aber was noch viel schlimmer war das neben der ausfallstrasseauch noch die autobahn in höhe des 6 stocks tag und nacht unheimlich viel krach produzierte


  • Uschi Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde nochmal für den Preis buchen”

    Ich bin im Dezember für 10 Tage dort gewesen und hatte etwas bedenken wegen den schlechten Bewertungen aber ich habe es nicht bereut.Die Aussicht aufs Meer jeden Tag entschädigt alles und für den Preis 567,- Euro All inklusive vom 17.12-27.12.2013 konnte ich nicht meckern.Das sind pro Tag 56,-Euro.Ich...


  • Patrick Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel kann man empfehlen”

    Das Hotel ist weite zu enpfehlen aber mann sollte ein bischen Englich mitbringen obwohl das Personal sich mühe gibt. Die Zimmer haben keine Klimaanlage wo bei Termperatur im Hochsommer vermieden werde sollte.


  • Klaus Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub 2013 zum Hotelvergessen”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit bis auf die Dame am Morgen,die hat ihr Lachen verkauft und war sehr schlechter Laune.Essen war eintönig keinerlei frische Säfte,Kaffee usw. nur aus dem Automaten,Katastrophe. Animation Fehlanzeige ausser Karaoke an zwei Tagen "Shows" zum Bildermachen aber bitte...