Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Ausblick war Klasse und vor allem aus der Sauna. Von dort aus hatte man einen tollen Blick auf den See. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes 4Sterne Hotel
5 / 6
Schönes Hotel direkt am Achensee. Idel um ein wenig abzuschalten und um einen Spaziergang am See zu machen. Super Essen. Nettes Zimmer. Live Musik am Abend.
Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Trotzdem ist der Altersdurchschnitt im Hotel eher im Rentenalter. Besonders schön ist, dass die Familie, die das Hotel führt, täglich dort anzutreffen ist.
Alles war ganz wunderbar, vom grossen Doppelzimmer für eine Person, über das grandiose Essen, den Service, das Personal, die direkte Lage am See. Das Sportangebot welches man hätte machen können. Einfach Spitze.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr erholsamer Wanderurlaub am Achensee
5 / 6
Schön gelegenes Hotel am See im alpenländischen Stil, Zimmer teilweise renoviert und sehr groß, schöner Blick auf den See oder die Berge, gutes reichhaltiges Abendessen, tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, beheiztes Freibad mit ca. 30 Grad warmen Wasser, Sauna, Wellness und Fitnessbereich
Preis-Leistungsverhältnis nicht top, aber angemessen, Lage erste Klasse, Personal freundlich, Parkplätze je nach aber Belegungsgrad Mangelware. Die Hotel-Konkurrenz am Platz ist zahlreich und schläft nicht, eine Modernisierung der Hotelflure und einiger Zimmer müsste daher vorgenommen werden, um hier auf Dauer mithalten zu können.
Das Abendessen am ersten Tag mit einer traumhaften Nachspeise hat sieben Sterne verdient, wenn es sie denn gäbe. Enttäuschungen gab es zum Glück keine.