Das Premier Inn Birmingham Airport liegt sehr nah am National Exhibition Centre und ist standardmäßig ausgestattet. Alles ist sauber und Parken gegen Gebühr. Gut für Messebesuche im NEC.
Das Hotel ist gut, das Zimmer war groß, hatte allerdings ein paar Dachschrägen, die nicht gekennzeichnet waren. Leider bietet weder das Hotel noch der Flughafen einen Shuttle-Service an und so sind pro Richtung leider je 9 Pfund an Taxi-Kosten zu erwarten. Ansonsten hat es mir gut gefallen. Die hoteleigene Bar ist gut bestückt und nicht zu teuer.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Nähe Flughafen & NEC
4 / 6
Älteres Hotel in unmittelbarer Nähe zu Flughafen und NEC Arena. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis; saubere, ausreichend grosse Zimmer; sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter; effiziente, individuell einstellbare Heizung; nachts sehr ruhig trotz Flughafennähe; negativ: kein Shuttle zum Airport (Taxi kostet 6-7GBP); Duschkopf fest montiert; es stinkt nach Zigarettenqualm im Korridor