Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Holger(36-40)Deutschland
248 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2022
Für Zwischenübernachtungen vor der Rückfahrt okay
5 / 6
Wir haben uns vor der Rückreise aus Cornwall und der damit verbundenen Fährüberfahrt dazu entschieden ein Hotel direkt in der Nähe des Fährhafens zu nutzen. Ich persönlich würde in Zukunft glaube ich wieder eher auf eine Zwischenübernachtung etwas weiter im Inland zurückgreifen, da hier Preis und auch das direkte Umfeld attraktiver sind. Alles in allem, war der Aufenthalt hier aber völlig in Ordnung.
+3
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jens(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Einfach, sauber, günstig
6 / 6
Es handelt sich um ein normales Standardhotel: Die Zimmer sind normal groß und sauber; es gibt Kaffee und Tee im Zimmer. Wir hatten das Sofabett und ein Extrabett für unsere Familie (9 & 10 J.)
Melden
Dieter(46-50)Schweiz
104 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Ideal wenn man auf der Durchfahrt ist.
5 / 6
Ideales Hotel, wenn man mit der Fähre ankommt und vorerst nicht weiterfahren will. Das Hotel liegt außerhalb von Dover im Grünen.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wolfgang(41-45)Deutschland
88 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Für einen Zwischenstopp zu empfehlen
4 / 6
Wir waren zu viert unterwegs (2 Erw. + 2 Kinder) und wollten nach der Fährüberfahrt in Dover übernachten. Das Premier Inn liegt außerhalb der Stadt, ist gut erreichbar und hat kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war mit Schlafsofa + Zustellbett ausgestattet. Das Doppelbett war bequem, hatte aber nur eine große Decke und eine durchgängige Matratze. Zimmer und Bad waren schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Frühstück kalt + warm mit ausreichender Auswahl, Qualität durchschnittlich - eher auf Fastfood-Niveau.
Melden
Manfred(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kurzerkundung um Dover
4,3 / 6
Gutes günstiges Hotel um die Umgebung von Dover zu erkunden. Kurze Weg zur Fähre und eine nette Umgebung um auch etwas zu wandern.
Melden