Es ist ein modernes und sauberes Hotel am Stadtrand von Inverness. Mit dem Auto ist es gut erreichbar und somit gut für die Durchreise geeignet. Preislich ist es ebenfalls völlig in Ordnung.
Ein angenehmes Hotel in schöner ruhiger Stadtrandlage. Es ist gut als Hotel für die Durchreise geeignet. Zudem war es recht preiswert, hat einen kostenlosen Hotelparkplatz und auch ein angeschlossenes Restaurant mit einem Pub.
2 Personen für 40 Pfund pro Nacht nicht weit vom Sportpark und dem Botanischem Garten. Riesige, saubere Zimmer mit Sofa und bequemen Betten. Man darf nur keinen Luxus erwarten. Kostenlose Parkplätze, Frühstück und Abendessen im Restaurant Beefeater war top. Allein die Damen am Empfang waren etwas eigen aber alles in allem sehr zu empfehlen! (Auch perfekter Startpunkt für eine Tour zu Nessi)
Das Premier Inn in Inverness hat sauber, helle und ruhige Zimmer und bietet zudem ein recht gutes Frühstücksbuffet. Zum Stadtzentrum sind es etwas weniger als 10 Minuten mit dem Auto. Das WLAN ist kostenlos.
Stadthotel sehr zentral gelegen jedoch inmitten einer riesen großen Baustelle. Taugt gut zur Stadterkundung und Ausflüge nach Nord Scotland.Chronischer Parkplatzmangel. Ansonsten ein Ketten Hotel wie man sie aus der USA kennt . Entspricht so etwa Comfort Inn in der USA.
Das Hotel, das mit drei Sternen geführt wird, hat insgesamt 74 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Darunter sind auch Familienzimmer, besser gesagt größere Zimmer, in denen Zustellbetten Platz finden, zu buchen. Auch behindertengerechte Zimmer sind verfügbar.
Beim Betreten des Hotels allerdings wehte uns ein wirklich komischer Geruch entgegen, den wir aber leider nicht bestimmen konnten. Angenehm war er auf keinen Fall.
Was uns begeistert, was aber möglicherweise nicht bei jedem den gleichen…