Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Nicht immer sollte man nur auf den Preis kucken….
2 / 6
Wir waren auf der Durchreise und haben daher das günstigste Angebot gebucht. Günstig war es - dafür die beiden Sterne. Ansonsten gab es leider nichts gutes: Zimmer waren abgewohnt und das Bad eine Art Nasszelle, wie man es eher auf einem Schiff erwarten würde. Leider mit kaltem Wasser ohne viel Wasserdruck….
Wer diese Hotelkette kennt, weiß, dass man kein Feuerwerk, sondern einen soliden Standard eines Hotels im unteren Preissegment erwarten darf. Zimmer klein, aber sauber, leckeres und günstiges Frühstück, kostenloser Parkplatz - mehr brauchte ich nicht. Ruhebereich
Für eine Durchreise ganz ordentliches Motel. Personal sehr freundlich, wartete auf uns und gab uns ohne Aufforderung recht ruhige Zimmer. Auch das Frühstück war ok.
Wir haben das Motel als Zwischenstation auf unserer Fahrt in die Bretagne gewählt. Für diese Zwecke hat es uns genügt, insbesondere der Preis ist kaum zu schlagen. Für einen längeren Aufenthalt wären uns die Zimmer deutlich zu klein und unkomfortabel.