Ein eigentlich sehr gutes Stadthotel in durchaus akzeptabler Lage. Aber die viel zu klein dimensionierte Klimaanlage und die mehr als Bahnhofshallen Lautstärke im Frühstücksraum führen zu keiner Empfehlung des Hotels.
Das Hotel ist riesig und liegt in Messenähe an einer viel befahrenen Straße fußläufig zur U-Bahn. Der Check-In hat ewig gedauert. Zimmer war renoviert (gibt wohl in Etage 1 auch alte Zimmer), mit guter Ausstattung. Kaffee und Tee ebenfalls vorhanden. Klimaanlage funktioniert gut. Das Frühstück war okay aber nix Besonderes. Wir hatten gehofft, es gibt eine Bar auf der Dachterrasse, gab‘s leider nicht.
Alles in allem ist das Hotel gut. Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum ( d.h. 15 Minuten Metro+ Fussweg) bis zur Altstadt sind es schon. Die Aussicht in der Rooftop Bar ist atemberaubend. Man hat eine tolle Aussicht über die ganze Stadt und im Sommer auch noch den Pool auf der Dachterrasse.
Lage war Okey, fußläufig die Metro gut zu erreichen.
Frühstück war in Ordnung.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Pool am Dach des Hotels ohne Sonnen Schirme.
Ein sehr schön eingerichtetes modernes Hotel. Große einladende Lobby und Zimmer mit großzügigen Fenstern mit Blick auf die wunderschöne puristische griechische Architektur. Die Bar mit Swimmingpool auf dem Dachgeschoss haben noch mehr Komfort und Begeisterung bei einem kühlen Drink den 360 Grad Ausblick über Athen verschafft.