Die Größe des Hotels und des Zimmers waren keine Garanie für Qualität. Teppichböden und Sitzgarnitur bedürfen einer Reinigung, ebenso wie die Tischsets im Speisesaal.
Im Gegensatz zu den anderen Hotels, die wir nutzten, war das Personal gleichgültig bis auf wenige Ausnahmen.
Das Hotel hatten wir aufgrund der Bilder und der Beschreibung ausgesucht und waren eher enttäuscht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Die Faszination Cape Town in Ruhe genießen
5 / 6
Wir hatten eine Gute Zeit in diesem ruhig gelegenen Hotel mit Blick auf den Lion's Head. Wir sind mit der Turkish Airlines über Istanbul angereist. Wer diesen Abstecher in Kauf nehmen will, dem ist es zu empfehlen.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Kapstadts, ist aber trotzdem gut von der Lage. Von hier aus ist man recht schnell in den Stränden von Camps Bay und auch in ca. 10 Minuten mit dem Taxi an der Waterfront bzw. Downtown.
Das Hotel selbst ist sehr ruhig.
In der Nachbarschaft befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars.
Der Hotelpool ist recht klein, aber trotzdem schön angelegt.
Leider gibt es ansonsten kein Sportangebot.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr schönes One Bedroom Apartment mit einer Lounge Area (mit Kitchenette, Bar, Sofa, Fernseher, Schreibtisch) sowie einem Schlafzimmer und großem Bad. Alles war gepflegt und sauber.
Etliche Airlines haben einen Vertrag mit dem Hotel, sodass man ständig Piloten und Crews begegnet. Ansonsten ist das Publikum sehr gemischt.
Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Kellner am Pool sind äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Beim Frühstück wird eine große Auswahl geboten und alle Speisen sind…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Gute Lage, toller Ausblick, Hotel ok
4,5 / 6
Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Die Lage bietet einen tollen Ausblick, hier lohnt sich ein Zimmerupgrade auf Meerblick.
Der Service paßt, und der kleine aber feine Poolbereich ist auch gut.
Wer gerne raus möchte benötigt Mitetwagen oder Taxi.
Wir haben das Hotel für 1 Nacht besucht auf unserer Rundreise durch Südafrika.
Der Check-inn war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick
auf den Parkplatz, es war sehr groß und Komfortabel.
Das Frühstück war ganz OK.
Internet ist im Hotel kostenlos.
wir waren auf der durchreise
hotel ist wirklich gut allerdings knallen viele leute mit den türen.
man könnte eine tür auch leise schliessen!!!
es gibt auf jedem zimmer eine kleine küche mit kühlschrank, toaster und kaffee
2oo meter entfernt ist ein supermarkt
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Umgebung, Restaurants,
5 / 6
Ich kann mich den positven Hotel-Kritiken der anderen Nutzer anschließen und noch die Information hinzufügen, dass Zimmer 646 in der 6. (obersten) Etage einen Balkon mit seitlichem Meerblick hat Der Kühlschrank wurde erst auf Nachfrage ins Zimmer gestellt. - Die drei Lifte angenehm schnell sind - Eine Shuttlefahrt mit dem Hoteltaxi irgendwo ins Zentrum generell 80 Rand kostet, auf Abruf möglich ist
- Der Flughafentransfer vom Hotel ca. 25 Min. dauert und 350 Rand kostet. Restaurants in Nähe des ‚President’…
Das Hotel ist sehr gut angebunden (Bushaltestelle in direkter Umgebung, 45 Cent zur Waterfront). Das Hotelrestaurant ist relativ teuer, es gibt allerdings etliche Restaurants in der Nähe. Ein Taxi zum Flughafen ist für ca. 21 Euro zu haben.
Negativ: Sowohl unsere Reiseleitung, als auch Aushänge im Hotel warnen davor, Wertsachen sämtlicher Art auf dem Zimmer unverschlossen liegen zu lassen. Offensichtlich gab es schon entsprechende Vorfälle mit der Putzfirma. Dass diese Unzuverlässlichkeit jetzt der Gast büßen…