Wir haben uns auf ein Essen im Hotel gefreut. Allerdings muss man hier die Tische im voraus reservieren und alles war reserviert. Aber es hat dann trotzdem geklappt, wir sind einfach hin und das Essen war total. Open Air am Strand.
Ein Klassiker in Shanghai - gute Lage, auch Richtung Puxi. Gastronomie hervorragend, sehr freundliches und kompetentes Personal. Akzeptables Preisniveau. Zimmer modern, aber atmosphärisch sehr gelungen.
Das Pudong Shagri-la ist ein ausgezeichnetes Hotel. Allerdings hat es auch seinen Preis. Unabhängig von den relativ hohen Übernachtungsraten, sind die Nebenkosten extrem hoch.In unmittlebarer Nähe gibt es eine Shopping Mall, die vieel Restaurants hat. Eine klare Alternative.
An sonsten fühlt man sich im Shangri-la wie ein König/-in. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen und das Personal ist sehr aufmerksam.
Ein sehr schönes Hotel mitten im Hochhausviertel von Pudong. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Insgesamt 7 sehr gute Restaurants stehen zur Verfügung. Allerdings hat man von Puxi den besseren Blick.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Wunderschönes Stadthotel in perfekter Lage
5,9 / 6
Absolutes Top-Hotel in Pudong!
Grandiose Aussicht über die Stadt aus den Zimmern und der Bar.
Wir hatten eine der Eck-Suiten mit freiem Blick auf den Fluß mit der Vergnügungsmeile „Bund“ und den Oriental Pearl Tower.
Das Bad war ein Traum, sehr groß mit freistehender Badewanne direkt am bodenebenen Fenster. Was ein Ausblick!
Auch die Executiv Lounge ist gemütlich eingerichtet und bietet einen wunderbaren Blick über die Stadt.
Top Service, sehr schöne Zimmer in denen es an nicht fehlt.
das shangri la ist eine institution in pudong.
anders als die typischen designs der internationalen business hotels; asiatisch elegant.
river wing buchen mit blick auf den bund.
Sehr schönes Hotel in Pudong, direkt am Flußufer gelegen. Die Zimmer in dem alten Teil sind zwar weniger modern als in dem neuen Turm, mir persönlich gefallen sie aber sogar besser.
Die Gastronomie kann ich leider nicht beurteilen. Sehr empfehlenswert ist jedoch die Bar im 36. Stock des neuen Turms, von der man einen herausragenden Blick auf die Stadt hat. Die Getränke sind übrigens für ein Hotel dieser Kategorie recht preiswert, die Bedienung sehr aufmerksam.
Sehr guter Service, sehr freundliches und…