Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Puerto Cala Vadella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche Entspannung”

    Sehr schöne Lage, hatten eines der "alten Appartements". Das Bad gehört renoviert, aber es war generell sauber. Dafür sehr große Zimmer und Balkon! In 1 Minute am Strand. Dort kosten LIegen und Schirm extra. Wir haben uns für 10 Euro einen Schirm im Supermarkt gekauft und auf den Strand gelegt. Das war...


  • Christopher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein großer Schnickschnack, aber sehr zweckmäßig”

    Direkte Strandlage, herrliche Bucht, die schönste auf ganz Ibiza mit tollen Restaurants und allem, was man ansonsten braucht (Autovermietung, Geldautomat, Boutiquen, Tauchschule, Busverbindungen)Die Zimmer sind zwar ohne großen Luxus, aber dafür sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Also absolut top...


  • Vera Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Unterkunft für einen legeren Strandurlaub”

    perfekte Strandlage in Traumbucht. Tolle Strandbars und -restaurants in direkter Nähe. Jeden Abend Chillout mit Sonnenuntergang. Kein Luxusurlaub und nix für Partygänger, aber die richtige Location für einen unkomplizierten Strand-/ Familienurlaub. Einfach relaxed ! Kleiner hübscher Badeort mit guter...


  • Dorothee Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage, gr. saub. Wohnung prakt. Ausst. freund Pers.”

    Schöne große Wohnung in hervorragender Lage.(2.Stock seitlicherMeerblick). Sehr sauber! Aufzug. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, wir haben aber lieber ruhig auf unserem Balkon gefrühstückt. Bagett, Butter, Aufschnitt, gabs im Hotelladen. Abends wurde die...


  • Jessica Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Falsches Zimmer”

    Obwohl in der Buchung vermerkt, mit Balkon oder Terrasse, wurden wir ans Ende des Ganges verfrachtet ohne Balkon und der Geruch im Zimmer war unerträglich. Nach sofortiger Reklamation versprach man uns sich darum zu kümmern. Tags darauf konnten wir dank eines Upgrades ihrerseits wechseln. Ich kann das...


  • Manfred Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Familienhotel”

    Durch die Nähe zum Strand,ist das Hotel sehr gut geeignet für einen Badeurlaub.Besonders für Familien mit Kindern.Die Zimmer sind nach durchgeführten Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders ist noch anzumerken, dass um den Badebereich...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unkompliziertes Hotel in traumhafter Lage”

    Ich habe den Aufenthalt in der Anlage zum wiederholten Male sehr genossen. Wir hatten ein großes, renoviertes Zimmer mit Küchenzeile, komfortablem Bad und Balkon mit tollem Ausblick aufs Meer und die attraktive Poolanlage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es gibt jeden Tag was Neues zu probieren....


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Strand - Pool - Urlaub”

    Für einen günstigen sommerverlängernden Herbsturlaub war es sehr schön! Das Hotel ist weiter zu empfehlen! Beim nächsten Mal würden wir direkt einen PKW mit mieten, da Cala Vadella etwas abgelegen liegt, aber sehr schön ist!Einziges Manko die zwei kleinen überteuerten Supermärkte!Idealer Familien Strand...


  • Regina & Hans-Günter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hellhöriges Gebäude”

    Schade, das Gebäude ist sehr, sehr hellhörig. Wenn in der Nacht Gäste an- oder abreisen, oder sich unterhalten ist das im ganzen Gebäude zu hören. Wenn der Zimmernachbar im angrenzenden Zimmer sich die Zähne putzt ist das zu hören. Wir hätten uns gerne erholt aber das war bei dem Geräuschpegel in der...


  • Detlef Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da geh ich auf Rente”

    Ein Ort an dem man sich erholen kann.Durch die Herzlichkeit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Puerto Cala Vadella Teams haben wir uns rundum wohl gefühlt.Frühstück und Abendbrot war immer abwechslungsreich ,schmackhaft und reichlich.Dank an die Küchengeister.Wir kommen `14 wieder.Ja,und Ibiza...