Ein Familien Hotell mit Scharm, in der Bauweise einer Finks.
Ein Rieses Areal auf einem Hügel gelegen in absolut ruhiger Lage mit Meerblick
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist da absolut richtig.
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal die den Gästen jeden Wunsch erfüllen.
Und die ungezwungene und lockere Atmosphäre im Restaurant mit 5 Gänge Menü der Extraklasse sucht man wo anders vergebenes.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber und gepflegt,
Die Dusche ist sehr minimalistisch ausgelegt…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Urlaub 2022
4 / 6
Kleines ,etwas altmodisches Hotel ,dass recht abseits liegt.Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Zimmer war in Ordnung, jedoch durch die Dauermusikbeschallung am Pool recht laut.. An zwei Tagen belegten Hochzeitsgesellschaften das Hotel, sodass der Pool an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr von „ normalen „ Gästen nicht genutzt werden konnte. Parkplätze gab es für uns auch nicht mehr.Man gewinnt den Eindruck, dass das Hotel sich darauf spezialisieren möchte.Die Hotelangestellten waren…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nettes Hotel in toller Lage
5 / 6
Schöne Hanglage, sehr gepflegt, gute Atmosphäre, angenehme Größe, keine Bettenburg, wunderschöne Außenanlage. Das Hotel strahlt einen morbiden Charme aus und könnte an einigen Stellen etwas Renovierung gebrauchen, minderte aber den Gesamteindruck kaum.
Schöne Aussenanlage, Zimmer Max. 3 Sterne unbedingt mit Terasse oder Balkon. Schöne Terasse mit Blick aufs Meer- dort kann man frühstücken und zu Abend essen.
Auf einer kleinen Anhöhe gelegen mit wunderbarer Aussicht auf Meer und Umgebung. Schöner Pool, ausgezeichnetes Restaurant. Etwas kleine Zimmer. Ca. 2km vom Strand entfernt, deshalb Auto wichtig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel für Paare!
6 / 6
Tolles Hotel, bestens geeignet für Partnerurlaub zum entspannen!
Sehr nettes Personal und leckeres Essen! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, daher ist ein Auto Pflicht!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel mit zu kleinem und ungepflegtem Zimm
3 / 6
Das Hotel an sich war sehr schön. Leider hat das Zimmer den positiven gesamt Eindruck getrübt. Es war eher ungepflegt und sehr hellhörig. Die Matratze des Bettes hat auch schon die besten Zeiten hinter sich und hat sich bei uns am nächsten morgen bemerkbar gemacht.
Die Lage des Hotels ist o.k., aber man benötigt unbedingt einen Mietwagen. Die Liegen am Pool haben keine Auflagen und sind deshalb sehr unbequem. Die Poolanlage ist schön gestaltet, aber im Juni waren dort nur ganz vereinzelt Gäste zu sehen. Animation gab es keine. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Jeden Tag nur 4 Sorten Aufschnitt, keine Brötchen und einen Toaster, der gerade mal für nur 3 Personen zu benutzen war. Dafür gab es gekauften Kuchen.
Fantastisch Erlebnis !!!! Freundliche staff, sehr schönes Hotel mit super Essen. Herzlichen Dank für die gute Zeit, dass wir dort verbracht haben. Wir haben es echt genossen. Preis und Qualität! !!!