Ich war anläßlich einer Geschäftreise für einen Tag im Pullmann untergebracht. Das Hotel ist überaus gepflegt, alles pikobello sauber. Auch im Zimmer alles einwandfrei.
Ich habe dieses Hotel nur gebucht, da gerade ein Sonderpreis angeboten wurde. Ansonsten liegen die Preise am oberen Ende von Berlin.
Ausgezeichnetes Hotel nahe dem Zentrum von Berlin. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Toller Pool Neben dem Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, gibt es eine Bar, in der Sie auch frühstücken können, im Allgemeinen ein normales Business-Hotel
Waren für 4 Tage im Pullman Berlin. Das Hotel ist sehr schön. Die Lobby auch. Leider ist die Rezeption nicht im Erdgeschoss. Zum Rauchen immer 2 Aufzüge zu nehmen fand ich etwas umständlich. Wir waren aber nicht zum Rauchen in Berlin, demnach war der Aufenthalt trotzdem toll.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Modernes Hotel
6 / 6
Ein sehr Modernes zentral in der Nähe des Kurfürstendamm gelegenes Stadthotel, mit freundlichem Personal und geräumigen und sauberen Zimmern. Einzige was ich bemängel war die laute Lüftung im Badezimmer, trotz Ansprache an der Rezeption keine Lösung.
Ebenfalls erwähnt werden muss die hervorragende Gastronomie sowie das reichhaltige Super Frühstück (für jeden etwas dabei).
Wir haben das Hotel für einen Wochenendausflug gebucht und waren zufrieden.
Einige Attraktionen wie den Ku'damm und das KaDeWe sowie der…
Modernes Hotel in der zentralen Mitte Berlins mit tollem Ausblick. Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Fitness. Freundliches Personal und sehr ordentliches Frühstück. Mit dem Bus hervorragend erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei 150 Euro / ÜF.
Sehr zentral gelegen, Top-Service, sehr gutes Frühstück, Zimmer ansprechend ausgestattet und gute schallisolierte Fenster. Nur ca. 300 Meter zur Gedächtniskirche / Zoo.
Bereits zum zweiten Mal war ich Gast in diesem Hotel für einen längeren Zeitraum und habe mich wie beim letzten Mal sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt gegenüber vom Zoo in 5 Min. ist man zum KaDeWe gelaufen, dementsprechend nah ist auch die nächste U-Bahn Station. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Hotelbar ist sehr empfehlenswert. Hier bekommt man auch noch mitten in der Nacht eine Currywurst.
Ich liebe dieses Hotel: sehr netter Service, gutes Essen, tolle Lage und vor allem ein schöner Wellnessbereich. Ich komme immer wieder gerne zurück. Vor allem die Currywurst an der Lobbybar ist zu empfehlen.