Zentral gelegen in Bahnhofsnähe. Gutes Frühstück. Zimmer sind auch gut. Dusche im Raum gewöhnungsbedürftig.
Unser Zimmer war direkt unter dem Restaurant. Teilweise war es dadurch bis in die späte Nacht sehr laut.
Toller roof top Pool macht etwas die nicht ganz so gute Lage wet. Man muss schon ein Stück zu laufen bereit sein, wenn man in die Stadt will. dafür ist das Hotel großzügig und der Pool sowie das Frühstück entschädigen für Einiges.
Das Hotel liegt zentral zu Bus und Bahn. Zimmer sind komfortabel und geräumig, Für die Stadtlage ruhig. Herausragend ist der Swimmingpool auf dem Dach. Eine perfekte Erholung und Abkühlung.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini entfernt. Auf dem Dach hat es einen grossen Swimmingpool und eine Bar. Das Hotel wurde 2001 erstellt, was man teils dem Alter der Zimmer ansieht.
Unbedingt das grosse Frühstücksbüffet buchen. Riesige Auswahl und herrliche Süssgebäcke!
Direkt neben dem Bahnhof gelegen. Mitten in der Stadt und z.B. Nur 20 min zu Fuß zum Kolosseum.
Saubere, moderen Zimmer, super Internet und sehr gutes Essen und Frühstück.
Lage und Erreichbarkeit sehr gut. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, keiner interessiert sich für den anderen und keine zuvorkommende Haltung des Personals. Keine Annehmlichkeiten an Weihnachten/Silvester.
Frühstück auf der Dachterrasse ein Wahnsinn. Etwas außerhalb vom Zentrum aber gut zu erreichen durch die Nähe zum Bahnhof. Gerne wieder. Der Pool und die Poolbar laden ein die Zeit dort (statt in der Stadt) zu verbringen. Gehobene Preise. Betten waren Top und auch die Sauberkeit i.O.