Ein gutes Hotel mit zentraler Lage und direkter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Habe eine Nacht dort verbracht. Service und Essen sind von guter Qualität. Check Inn ist schnell erledigt und die Zimmer sind trotz zentraler Lage recht ruhig. Empfehlenswert!
Sehr großes Hotel, die Einrichtung scheint nicht mehr die neuste zu sein, gerade in dem Badezimmer zu sehen. Allerdings ist alles in einem guten Zustand, so dass ein Aufenthalt hier zu empfehlen ist. Die Betten waren nicht sehr bequem, aber für wenige Nächte ausreichend.
Das Frühstück war super, eine riesengroße Auswahl und sehr gut im Geschmack.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit toller Lage
5,1 / 6
Da wir ein Baby dabei hatten, baten wir um ein Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze. Dies war leider nicht möglich, daher hier Punktabzug. Das Housekeeping war aber sehr zuvorkommend und freundlich und half uns dabei, eine Lösung zu finden. Die Rezeption erwies sich dagegen bei Reklamationen als nicht sehr kompetent.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Magdeburg wieder in diesem Hotel übernachten. Ausschlaggebend für mich ist dabei die Möglichkeit der Benutzung des super Hallenbades ohne Aufpreis.
Es handelt sich um ein gutes Hotel zum Entdecken der Stadt zu einem angemessenen Preis. Das Parkhaus befindet sich direkt nebenan. Neben dem Hotel findet man auch unzählige Geschäfte, aber auch historische Gebäude.
Ein sehr gutes Businesshotel im Herzen von Magdeburg. Die Lage ist erstklassig um abends noch etwas essen zu gehen und die Zimmer sind gut. Nur das Fenster sollte man nachts geschlossen halten, da 2 Straßenbahngleise auf dem Platz vor dem Hotel verlaufen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zimmer ok, aber beim Öffnen der Fenster
5,2 / 6
Schon des Öfteren haben wir bemerkt, dass Gäste, die über ein Onlineportal gebucht haben , die eher schwer vermietbaren Zimmer bekommen! Auch diesmal war zwar das Zimmer ganz in Ordnung, aber der Blick aus den zwei Fenstern ging auf ein riesiges, direkt an die Fenster grenzendes Flachdach, mit Unrat und Kippen geschmückt. Für unsere eine Nacht o.k., aber für länger unzumutbar!
Großes Zimmer. Naßzelle ebenfalls sehr angenehm und groß.
Pikobello das saubere Zimmer. (Auch die Gänge!)
Nette Gäste abends an der gut geführten Bar kennengelernt.
Leider kein kostenfreies WLAN!!! - Selbst in der Provinz ist man da weiter. Auf Nachfrage wurde eine vage Auskunft wegen rechtlicher Besonderheiten erteilt. Da man aber den PC incl. Internet im Foyer benutzen konnte, war es so la, la, la ... (Hier sollte man seitens der Geschäftsführung in das 21. Jahrhundert "springen".)
Großes helles freundliches Zimmer, Bad ausreichend groß und sauber. Dusche mit Vorhang finde ich nicht so optimal. Manche Teppiche haben schon ein paar Flecken.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schöne Auswahl an frischen Produkten. Die Tische sind etwas zu klein.
Coktailangebot an der Bar top. Leider hatte ich keine Zeit diese in der Happy Hour zu probieren.
Den Bahnhof kann man sogar gut zu Fuß erreichen.