Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Rawei Palm Beach ist einfach Thailand zum Verliebe
4 / 6
Super Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit Pool Access mit großer Terrasse.
Alles sehr gepflegt . Die Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Lediglich die Poolbar bedarf dringend der Überarbeitung. Cocktails sollte man nicht ordern, selbst ein Gin Toni stellt ein großes Problem für die Mitarbeiter da.
Sehr schönes Hotel für Behinderte schlecht geeignet. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig .
Personal stets hilfsbereit und freundlich.Ein Wasserfall war still gelegt und einige Wasserspiel ebenfalls.
Lage des Hotels sehr gut. Shuttle dienst tzu den Stränden perfekt.
Schönes Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit eigenen Pool, herrlich, weil man auch immer diesen Pool nutzen konnte. Essen war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt; das Mobiliar knauerte beim Öffnen der Türen, was eigentlich leicht zu beheben wäre. Lage an der Straße.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Reiseziel
5 / 6
Tolle Hotelanlage mit Pool direkt an vielen Zimmern👍 superfreundliches zuvorkommendes Personal, prima Frühstück und Zimmerservice... Dankeschön haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.
das Zimmer neben den Wasserfall ist sehr laut.
Personal ist sehr freundlich.
die Poolbar ist beim Cocktail mixen sehr schlecht .
der Bus zum Strand ist laut Beschreibung alle 30min dieser ging nur 2mal pro Tag und wenn er Voll war musste man 30min warten.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient,maximal 2 1/2, und ich weis wovon ich rede da ich bereits vor 6 Jahren hier war. Nur ein paar Kurz punktr: 1. Kakerlaken im Bad, 2. Frühstück ist das Wort nicht wert
3.Personal desintressiert
4.Anlage abgewohnt
Ich bin froh hier nur 3 Nächte zu sein,absolut nicht mehr empfehlenswert
MINUS:
- Kein warm wasser auf dem zimmer
- Schaben im Zimmer
- Check In Staff nicht wirklich kompetent
- Frühstück Sehr dürftig, wenig auswahl, Brot nicht frisch, kein besteck (erst nach dreimaligem Nachfragen)
- Die Angestellten sehr desinteressiert
- Service dürftig
- Zimmer Alt und abgewohnt
PLUS :
-Schöner Pool
Baulich recht ansprechend und gute Ausstattung was dem 4 Sternehaus auch gerecht wird.Hier und da sieht man natürlich Gebrauchsspuren die man aber nicht überbewerten muss.Personal bis auf wenige Aussnahmen sehr liebenswert,halt Thai.Machen den Urlaub sehr willkommen hier.
Die Atmosphäre vom Hotel ist sehr gelungen, Wunderschöner großer Poolbereich, ebenso große Übersichtliche Zimmer. Wer gerne am Pool liegt hat hier genug Platz sich zu erholen.
Wir aber lieben das Meer.
Das Frühstück am künstlichen Strand mit Blick über die Poolanlage ist klasse.
Highlight Buddistische Hochzeit:
Unsere Silberhochzeitsreise mit geplanter buddistischer Hochzeit, die wir vor Ort bei Nittaya und der Hotelführung angefrag haben wurde Sehr gut in der Planung von Nittaya umgesetzt.
Wir wünschten uns…