Super familiäre Atmosphäre,hilfsbereit,zuvorkommen
5,5 / 6
Restaurant gemütlich und übersichtlich,geräumiges Flanieren möglich,rießige Auswahl an Speisen und Getränken,geräumige Balkons zu den Zimmern,ruhige Lage,Service zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis im Regglbergerhof
4,5 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter, für einen Familienbetrieb auch recht groß, aber trotzdem gemütlich. Deutsche Gäste, meist um die 50. Sauberkeit war ok, einige Räume im Keller waren wenig vorzeigbar "mussten" aber z.B. zur Sauna durchquert werden.
Wir wollten einen günstigen Wanderurlaub mit guter Verpflegung. Genau das haben wir im Regglbergerhof bekommen. Für 34€ pP im DZ mit HP (5=4 bei DERTOUR).
Schönes Familienhotel mit einem wunderschönen Skigebiet in der Nähe. Die Fahrt mit dem Skibus ist kostenlos und dauert ca. 10-15 min. Das Abendessen ist gut und reichlich. Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Saunabereich müßte mal wieder renoviert werden und es fehlt der Zugang nach draußen. Alles im allen ein Hotel zum wohlfühlen mit einer herzlichen Betreiberfamilie die alles was machbar ist möglich macht.
Man kommt als Fremder und geht als Freund. Wir wurden mit großer Herzlichkeit aufgenommen und fühlten uns sofort wohl. Es gab lecker Essen, hausgemachte " Schnapserl ", sehr gute Wandertips und hilfsbereite und freundliche Bedienung.
Ein in die Jahre gekommenes renovierungs- und modernisierungsbedürftiges
Hotel, das mal wieder eine Grundreinigung nötig hätte. Frühstück und Abendessen ist einfach aber ausreichend. Für Hausstauballergiker nicht zu empfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Charmant geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre
5,4 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Zimmer eher schlicht ausgestattet waren, blieben so gut wie keine Wünsche offen. Die herzliche und familiäre Art, mit der die Familie Herbst auf alle Wünsche ihrer Gäste einging und mit der Sie z.B. einen Glühweinabend oder auch einen ganztägigen Ausflug rund um die Sella organisierte, lassen nur einen Schluss zu: Wir kommen gerne wieder!
Wir haben uns im Regglberger Hof sehr wohl gefühlt: familiäre Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal (allesamt Familenmitglieder), schmackhaftes Essen (vom Chef selbst gekocht). Preis/Leistung stimmen auf alle Fälle! Jederzeit wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wanderurlaub in traumhafter Umgebung
5,6 / 6
Ein Urlaub der unseren Wünschen entsprach. Jede Frage wurde freundlich und ausführlich beantwortet. Der Familienbetrieb funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an Alle.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Rundumwohlfühlen
4,9 / 6
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Tolle Athmosphäre und mit außerordentlicher Gastfreundschaft. Ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Problemlösungen ist immer zu erreichen. Das Essen ist super lecker und der Speiseplan abwechlungsreich. Das Hotel ist auch für eine Gruppe sehr zu empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
War eine schöne Woche, haben uns gut erholt
5,4 / 6
Familiär geführtes Hotel, ist gerade in der Modernisierungsphase und im Neubau absolut zu empfehlen. Familie Herbst ist sehr nett und kümmert sich wirklich um ihre Gäste. Absolut empfehlenswert, wenn man familiär und persönlich untergebracht werden will.