StilvollesHotel im Jugendstil, Essen am Buffet reichhaltig und gut, Frühstück hervorragend - auch der Cafe! Sehr nette Bedienung. Sehr ruhige Zimmer, TV ist etwas klein und veraltet, Sonst alles top! Wir kommen wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
sehr gere wieder!
6 / 6
sehr schöne Umgebung, sauberes Zimmer, sehr leckeres Essen, sehr viele Wanderungsmöglichkeiten, freundliche Personal, Bergbahnen inklusive!!!! Transport Service zum Bahnhof (z.B. für den Fahrt mit Bernina Bahn)
Hotel mit unglaublichen Flair im Stil eines Grand Hotels. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Spitzenlage zum Skifahren Alpinund Langlauf. Unglaubliches Bade- und Saunaerlebnis im inkludiert Ovaverva
Schon beim Empfang fühlt man sich in der Familie Reine Victoria willkommen. Es ist alles voranden, was man in den Winterferien braucht. Das Hotel bietet sehr grosszügige Räumlichkeiten und gewährt einen Einblicke in frühere Zeiten.
Mit den Einchecken taucht man man ein in den besonderen Charme dieses ehrwürdigen und trotzdem jung geblieben Hotels im Jugendstil des 19.Jahrhunderts. Für das Wohlgefühl sorgte insbesondere das unaufdringliche und gleichzeitig zuvorkommende und freundliche Verhalten des Personals, ob beim Frühstück, an der Rezeption, der Bar oder beim Abendessen im Restaurant. Das Hotel ist sauber und gepflegt und bietet auch immer wieder Veranstaltungen zur Unterhaltung an. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Lage mit…
Dieses Hotel hat Charme. Tolle Mitarbeiter und ein wunderbares Frühstücksbuffet garantieren einen guten Start in den Tag. Die Superiorzimmer haben eine gute Grösse. Gute Ausgangslage im Winter und Sommer.
Hotel im Jugendstil, schön renoviert, man fühlt sich um 100 Jahre zurückversetzt, was positiv zu verstehen ist. Wunderbares Frühstücksbuffet, Zusammenarbeit mit dem unmittelbar danebenliegenden Hallenbad/Spa (Gratiseintritt), sehr empfehlenswert.