Preisleistung passt auf jeden Fall, Service und auch das Essen sowie Zimmer top . Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben . Sauberkeit top!Das keine Animation ist steht ja in der Hotel Beschreibung uns hat es nicht gestört.Ich kann nicht verstehen wer hier meckert dann muss man halt 5 Sterne buchen ! Relax -Team macht weiter so Danke für die tolle Zeit.
Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Ganz liebes Personal. Zimmer immer sauber. Essen ist ganz lecker. Man fühlt sich wie zu Hause bei lieben Freunde.
Einfaches familiengeführtes Hotel. Sehr guter Empfang, saubere Zimmer und jeden Tag außer Sonntag neue Handtücher. Geniale Lage zwischen 3 Stränden. Gemischte Gäste zwischen Deutschen, Tschechen und übrigen Urlaubern. Wir 59/57 waren jetzt das 3. Mal dort und werden wieder kommen wollen
Für uns war OK.Leider der Chef und Service Wahren manchmal zu nervös.Einzige minus Klimaanalage im zimmer-7Euro pro Tag.Keine EC Karte Zahlung möglich-nur bar.
Eins vorweg liebe Leser, wer eine 5-Sterneherberge mit allen Schikanen erwartet, könnte eine Enttäuschung erleben. Das Relax ist ein grundsolides Familienhotel, nicht mehr und nicht weniger.