Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Relax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd und Ulli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Ein sehr schönes Hotel das Familiär geführt wird in einem netten Urlaubsort ! Tolle Einkaufsmöglichkeiten und tolle Bars in der Nähe ca.10 Minuten zu Fuß ! Das Essen wahr gut und reichlich für den Preis,bis 23.15 Uhr gab es all inkl. zu trinken 5 Cocktails,Ouzo, Wotkar,Bier,Wein,Wasser und Limo . Sehr...


  • Uschi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Landschaft, sehr freundliche Menschen ”

    Nicht mehr neu aber intakt und vor allem sauber. Normal grosse Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Sehr ruhig, keine Animation, so richtig zum Relaxen. Beschwerden über zu laute Hotelgäste werden sofort bearbeitet, man ist sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.


  • Phi-Li Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem ein schöner Urlaub”

    Das Hotel ist in einem relativ guten Zustand und teilweise modernisiert.Alles in allem hatten wir einen positiven Eindruck!


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „SUPER HOTEL! ”

    Das Hotel ist direkt am Meer. Man muss lediglich nur einen Berg runter gehen. Es ist sehr sauber und wenn mann irgendwas hat, hilft das Personal gerne weiter. Alle sind sehr freundlich. Ich war das 2 mal auf Rhodos und dieses Hotel hat mir besser gefallen. Die Lage ist top. Das Essen ist in Ordnung....


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Relax - Rhodos”

    Das Hotel wirkt noch nicht abgewohnt, die Verpflegung ist gut, das Personal kann angesiedelt werden zwischen sehr freundlich (fast alle, hauptsächlich aber die Bardame und ein Kellner, der sogar den Kindern beim Essenholen behilflich war) und unfreundlich (1 Servierkraft) bzw. neutral (ebenfalls 1 Servierkraft)....


  • Konni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöne Urlaub”

    Diesses Hotel ist weiterzuempfehlen, die Anlage ist nicht so groß aber sehr gepflegt. Bis zu Strand sind Ca.4-5min zu Fuß. Urlaub hat uns sehr gefallen und wir haben uns gut erholt.


  • Sabina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht berauschend - Erholung nicht wirklich ”

    Gute Lage. Man ist schnell am Meer und in der Stadt. Für das kleine Geld ist das Hotel OK aber Trinken und Essen muss man doppelt bezahlen da brauch man kein all inklusive...


  • Eric Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes *** Sternehotel in günstiger Lage ”

    Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und schnell, das essen ok, die Lage genial da ruhig gelegen, trotzdem schnell an zwei Stränden oder im nahen Zentrum mit Geschäften . Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, die Betten leider etwas hart. Die Klimaanlage kostet 70€ für 10 Tage extra, das...


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok ”

    Gepflegtes Zimmer , das Mittagessen und Abendessen ist ausreichend aber beim frühstücke könnte es mehr Auswahl an frischen Obst und Aufschnitten geben . Die Matratzen sind hart und unbequem. Sehr nettes und freundliches Personal. Für Junge Partyleute würde ich es nicht empfehlen . Das Hotel lädt Leute...


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub! Das Hotel ist schon etwas älter, das Bett war nicht ganz so bequem und die Anlage ist eher klein aber alles in einem war es ein super Urlaub. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und groß. Das Essen war gut. Wir haben die Zeit dort sehr...