Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbare Landschaft, sehr freundliche Menschen
5 / 6
Nicht mehr neu aber intakt und vor allem sauber. Normal grosse Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon aufs Meer. Sehr ruhig, keine Animation, so richtig zum Relaxen. Beschwerden über zu laute Hotelgäste werden sofort bearbeitet, man ist sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Ein sehr freundliches Personal. laute Animation von nebenan. Kaffee und Kuchen spärlich. Bier an Poolbar erst ab 11.00 Uhr. Bad/WC/Dusche etwas zu klein geraten. Essen ausreichend. Es ist immer was dabei. Kellner sehr schnell mit Teller abräumen. Wenn man Nachschlag möchte einfach neuen Teller holen. Kein Problem.
Tote Hose, obwohl wir über 60 sind, hätten wir Unterhaltung gewünscht, war aber nichts. Hotel an sich sehr sauber, aber auch sehr veraltert. Das Essen ist bei uns bei Griechen ist auch viel leckerer und auswahlreicherer wie in diesem Hotel vor Ort. Liegt sehr nah am Meer.
Die Lage ist super. Nahe drei verschiedenen Stränden. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man direkt nach Rhodos, Lindos, 7 Quellen usw. fahren kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
günstiges Hotel und bei dem Preis okay
4 / 6
Das Hotel ist für das Preis- und Leistungsverhältnis okay. Das Frühstück war die beste Mahlzeit und das Abendessen war nichts Besonderes. Der Service an der Bar war okay.