Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Qualitativ gehobene Unterkunft fürs Skifahren
5,5 / 6
Freundliches angenehmes Hotel am Ortseingang von Reschen gegenüber dem Kinderlift für Rodel und Ski.
Zu den richtigen Skigebieten geht es nur mit dem Skibus, der alle 40 min direkt vor der Tür losfährt. Alternativ problemlos mit dem Auto. Sauna ist im hause vorhanden. Das Frühstück ist ordentlich, das Abendessen in der Regel sehr schmackhaft und kann gehobenen Ansprüchen standhalten. Das dies nicht immer klappt ist akzeptabel.
Angenehme freundliche Gastgeber und nettes Hotelpersonal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Sehr freundliche und aufmerksame Gästebetreuung
5,7 / 6
Wir kommen immer wieder gerne in den Reschnerhof. Es herrscht eine herzliche und warme Athmosphäre.
Die gute Fee des Hauses ist sicher die Chefin mit ihrem aufgestellten, freundlichen Wesen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Skiurlaub 2012
4,8 / 6
Gutes Hotel mit gutem Zimmer und nettem Personal - Essen auch gut und Betreuung war sehr nett.
Gute Lage mit Bushaltestelle vor dem Haus - fährt leider nur alle 40Minuten.
Kinderskilift uns Schlittelbahn direkt vor der Haustüre.
Schöne, immer gut gepflegte Zimmern mit herrliches Aussicht auf die Bergen. Der Koch ist ein richtige Südtiroler, ist stolz auf seine Heimat und kocht leicht mit frische Produkte. Katja ist die liebe und freundliche Frau die sich um Alles kummert. Liebe Leute.
Hier fühlen wir uns wie zu Hause. Richtig wohl !!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Super schönes Hotel mit super netten Besitzer
5,7 / 6
Wir waren schon mehrmals im Reschnerhof und fahren Weihnachten 2012 wieder hin. Die Küche weiß schon dass unser Sohn nur Wiener Schnitzel isst und Spuma trinkt. Morgens sind die Ski-Schuhe warm und abends die Sauna.Der Anfängerberg mit Tellerlift ist direkt gegenüber vom Hotel und das Skigebiet Schöneben ist mit dem Bus (Haltestelle direkt vorm Hotel) gut zu erreichen.
sehr freundliche, kompetente Geschäftsführung und Servicepersonal, man kommt als Gast und geht als Freund. Die Zimmer und der Restaurationsbereich sind tadellos sauber und gut ausgestattet, hoher Wohlfühlfaktor. Sehr gute Verkehrsanbindung an die Skigebiete Schöneben und Bergkastell/Nauders, Langlaufloipe, Rodelbahn mit Lift und Anfängerlift direkt vor der Haustür. Unbedingt zu empfehlen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Urlaub wie bei guten Freunden!
5,3 / 6
Wir waren in einer Gruppe von 5 erwachsenen Personen dort. Super nette Inhaberin, die sich aufopfernd um alles und jeden kümmert! Wir hatten alle das Gefühl, bei lieben Freunden gut aufgehoben zu sein. Auch lernten wir im neu gestalteten Bar-/Lobby-Bereich nette Menschen kennen, die auch dort Urlaub machten. Überhaupt eine sehr familiäre Atmosphäre dort. Essen gut und die Zimmer auch. Ein recht entspannter Aufenthalt. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe super! Wir kommen wieder...!
Wir haben im Reschnerhof unseren Wanderurlaub verbracht - eine super Ausgangslage für sämtliche Wanderrouten entlang des Reschenpasses. Das Hotel ist nicht mehr das neueste; die Ausstattung ist nicht wirklich modern, trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Leider war der Wellnessbereich nicht nutzbar - im Whirpool waren Zimmerpflanzen untergebracht... Sauna war jedoch in gutem Zustand.
Nach Meran ist es schon ein Stück, ein Ausflug lohnt sich jedoch in jedem Fall.…
Super Urlaub! Haben vor Ort noch 3 Tage verlängert. Super nettes Personal und leckere Südtiroler Küche. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Wir werden bestimmt bald wieder dort Urlab machen.