Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Unterkunft mit sehr ruhiger Lage
5 / 6
Sehr ruhige Lage, Pool war super, im Apartement war alles vorhanden was man gebraucht hat.
Es ist eine Apartmentanlage mit 4 Apartment, kein Lärm, ca. 3-5 Minuten mit dem Auto vom Strand entfernt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hotel ok - Umgebung super für Ausflüge
5 / 6
an wunderschöner Westküste von Korsika - ursprünglich und abseits der Massen, ideal zum Wandern und in der Nähe des Fango mit coolen Badestellen. Hotel OK, normale Mittelklasse, sauber, netter Besitzer.
Wir sind im La Punta Superior - etwa 1.5 km weg von der La Punta Residenz. Die Wohnung ist zwar schön (einfach aber zweckmässig eingerichtet), doch die Umgebung lässt zu wünschen übrig. Es hat überhaupt keine Aussicht, liegt völlig abgelegen und ausserhalb der Wohnung ist es auch recht ungepflegt. Wir waren super enttäuscht und werden nie mehr hierher kommen.
An wunderschöner Westküste von Korsika, saubere und nette Unterkunft, ideal zum den Nordwesten erkunden - Baden, Wandern, Besichtigen; und das alles von einem ruhigen Dörfchen aus.
Die Zimmer verfügen zwar über eine neue Küche und Badezimmer, aber die sonstigen Möbel sind alt und teilweise kaputt. Die "Poolbar" hat nur zum Frühstück geöffnet. Einchecken ist ein Glücksfall, weil normalerweise niemand vor Ort ist und man eher zufällig jemanden treffen muss. Die Zimmer sind erst ab 17 Uhr zu beziehen.
Der Poolbereich ist auch neu und sehr ok. Der Whirlpool hatte schon lange kein frisches Wasser gesehen.
Ruhiger Familienurlaub in wunderschöner Landschaft
5 / 6
Sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, schöner Meerblick, ruhig, kleiner netter Pool, Frühstück ok, genügend Parkplätze
kleines Minus: letzte 80 m der Zufahrtsstrasse ist üble Stein-/Schlaglochpiste
Wir haben eine Woche im A Punta Superieur verbracht. Das Appartement wurde im Frühjahr 2016 fertiggestellt und ist rd. 800 m vom A Punta entfernt. Die neue Anlage besteht aus 2 Häusern mit je 2 Appartements. Gemeinsam teilt man sich eine Pool. Die Anlage ist aufgrund der Größe sehr ruhig und liegt am Ortsrand von Galeria. Bis zum Strand sind es rd. 1,2 km, was mit kleinen Kindern fast zu weit ist, wenn man zu Fuß geht.
Das Appartement ist großzügig aufgeteilt (2 Schlafzimmer, 2 Bäder und großer Wohn-Essbereich)…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ich würde es nicht weiterempfehlen-auf keinen Fall
1 / 6
Es ist überhaupt nicht kinderfreundlich.
Auch die Wohnungen sind nicht auf dem neuesten Stand.
Es war dreckig, es hat geschimmelt, der Dunstabzug hat "gestanden" vor Dreck usw usw..
Unsere Korsikawoche (Baden und Entdecken von Natur )im touristisch nicht verdorbenen Galeria im Naturreservat war äusserst abwechslungsreich. Unser Appartement war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück reichlich und gesund. Die Gäste rücksichtsvoll. Unser Gastgeber, der mit Herzblut und Charme seine Anlage pflegt und auch selbst das Frühstück serviert, führt auch ein eigenes sehr empfehlenswertes Restaurant mitten im Dorf.