Es war alles in Ordnung. Besonders die Küche im Hotel ist hervorragend. Sauberkeit und Zimmer sind in Ordnung.Empfang ist gut. Zimmer große ist gut, besonders gut ist getrenntes Toilette und Bad.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöne Gegend
5 / 6
Ein wunderbares Feeling im Haus und der Wellness Oase, leider problematisch der obere Parkplatz ohne direkten Zugang ins Hotel, erst 100mtr. abwärts auf einer steilen Treppe und dann wieder aufwärts zur Reception im 1.Stock
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
super Hotel
6 / 6
Super Hotel, sehr gutes Essen ,sehr vielseitig. Schönes Schwimmbad. Wunderbare Aussicht auf Bad Frankenhausen.
Leider keine Unstellmöglichkeit für Fahrräder, was jedes kleinere Hotel aber vorweisen kann!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bewertung
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf die Stadt. Auch das Bad hinterlässt durch sein nobles Aussehen einen positiven Eindruck. Jedoch könnte der Föhn zeitgemäßer sein.
Es war eine tolle Erholung !
Alles stimmte ! Personal war sehr freuendlich , das Essen war einmalig !
Sauna Landschaft klein , aber gemütlich !
Wir kommen gerne wieder
Es war insgesamt ein schöner Kurzurlaub.
Besonders hervorzuheben sind der Wellnessbereich, das sehr gute Essen und die wunderschöne Umgebung des Hotels.
Reserven gibt es auf alle Fälle in der Kinderfreundlichkeit des Hauses. Das haben wir für unsere Enkelin und die doch zahlreichen Kinder im Hotel vermisst.
Zum Glück hat die Beautyabteilung aber ein Herz für Kinder und die Kleine erhielt eine "Maikäfermassage ".
Vielen Dank auch an die Zimmerreinigung- war immer alles sehr sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Spitzen hotel
5 / 6
Es gäbe ein zwei Dinge die ich nicht so toll fand, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Daher kann ich nur sagen das wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Wir fahren auch gerne wieder hin.
Uns hat dieser Kurzurlaub in Bad Frankenhausen ganz sehr gefallen. Das Hotel sauber, das Personal sehr freundlich und eine ganz entspannende Wellnessanlage. Der Höhepunkt war die kulinarische Bewirtung einmal das Candle light Dinner vom Feinsten und das Thüringische Menü auch. Der Koch hat unser vollstes Lob verdient. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel.