Schones gepflegtes Hotel. Nicht zu bemängelder Servic. Freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Bewirtung von morgens bis abends. Sehr schmackhaft was angeboten wird.
Ärgerlich ist die Parkplatzsituazion. Nut rin behinderten Parkplatz. Dieser wird dann abends noch von unberechtigten Personen belegt.
Die Lage ist super und auch die Zimmer und der Ausblick waren toll. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Es gab überwiegend Fleisch. Für Vegetarier war nicht soviel Auswahl. Die Sauna war gut. Jedoch mit nur 6 Liegen etwas zu wenig ausgestattet im Ruheraum. Wir hatten zusätzlich eine Ganzkörpermassage gebucht. Hier hatte mein Partner Glück und war sehr zufrieden. Ich war mit meiner Massage allerdings sehr unzufrieden. 60 Euro für grobes streicheln finde ich unangebracht. Zumal die Dame dazu noch sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Weit entfernt von einem 4-Sterne-Haus!
1,7 / 6
Sehr schön gelegen, dass ist aber das Einzig wirklich positive. Unklar, wie die 4 Sterne zu Stande kamen, die glücklicherweise für alle Gäste ab Januar 2016 definitiv der Hotelbewertung nicht standhalten werden!
Preis-Leistung eine Frechheit!
Das Hotel liegt sehr gut an der Stadt und als Ausgangspunkt zu Wanderungen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Da es ausgebucht war, waren
die Parkplätze am Haus alle belegt. Gern kommen wir wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Eher *** fürs Hotel und **** fürs Restaurant
4,5 / 6
das Hotel ist schon etwas größer und hat dementsprechend auch die Zimmeranzahl. Zustand und Sauberkeit entsprach keinen 4 Sternen.
Also ich denke das das Preis- Leistungsverhältnis nicht angebracht ist.
Man sollte sich auch mal um die angemalten und aufgerissenen Sessel inZimmer und Hotelbar kümmern.
Hotel in toller Lage mit toll gestalteten Wellnessbereich, Gastronomie und Zimmern sowie Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten und Erkundungen des schönen Kyffhäusergebirges.
Gutes Hotel, allerdings etwas teuer für die Gegend.
Man sollte am Eingang eine Information anbringen, dass sich die Rezeption in der 1. Etage befindet ( was ja ungewöhnlich ist). Sonst steht man etwas unschlüssig da.
Über Groupon gebucht. Das bekam man zu spüren. Erhielten Zimmer mit Blick auf eine Mauer über der Küche! Tischreservierung gleich neben der Tür! Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass ist bei Groupon so! Frechheit, denn trotz Coupon war es nicht Preiswert!!