Ich habe meine 2 Nächte in diesem Hotel sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre angenehm und entspannt, das Einzelzimmer war für mich (196cm) etwas klein. Alles war sauber, ruhig und bequem und das Frühstücksbuffet war reichlich gut bestückt.
Das Hotel ist eher etwas für jemanden der nicht unbedingt sehr anspruchsvoll ist. Sehr gut ist die zentrale Lage aber das war es dann auch. Ich wollte am Abend an der Rezeption etwas zu trinken holen aber man sagte mir es gibt überhaupt nichts aber der Mc Donald ist gleich ums Eck...................nicht einmal billige Mineralwasser Flaschen gibt es, das verstehe ich nicht. In der Nacht würden wir durch extremen Lärm geweckt, es hörte sich wie ein Raufhandel an. Wir haben die Nacht aus Vorsicht fast nicht…
das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel liegt zentral, dicht an der U-Bahn-Station und man kann alle Sehenswürdigkeiten von dort gut erreichen.
Das Hotel liegt ganz nahe in Zentrum, alle sind nett und freundlichen. Frühstück war gut aber Frühstücksraum und Tische waren nicht sauber.Zimmer hat wenig Licht,sehr dunkel.
Sehr freundliches, nettes Personal, sher zuvorkommend. Die Lage ist auch sehr gut, man kommt auch gut zu Fuß in die Stadt und ins Grüne. Die Zimmer sind sauber und die Kissen sind auch sehr gut!
Abgewohntes Hotel in guter Lage mit diversen Mängeln
3,6 / 6
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Zeigt sich in vielen Details (z.B. aufgeplatzte Sessel, Handlauf Treppengeländer kaputt Badezimmer mit div. Flecken an der Decke, etc).
Zimmer zur Straße sehr laut (auch mit geschlossenen Fenstern)
Fazit: Würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Gerade das (für unsere Verhältnisse) unzureichende Frühstück ist ein Ausschlusskriterium.
Die Lage reißt es dann auch nicht raus.
Alle Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Hotelbewertung
4,9 / 6
Hotel gut, ziemlich zentral, ruhig, Frühstück und Zimmer gut.
Wir waren in einem Dreibett- Zimmer (Familie) untergebracht, dass etwas umständlich über ein zweites Treppenhaus zu erreichen war.